Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Habe aktuell einen "o2 Blue All-in L (2015)" mit 40 GB Daten und 50 % Rabatt. Zahle 20 EUR dafür.
    Habe letzte Woche gekündigt, die Vergünstigungen laufen noch bis Ende November


    ...


    Ausbaufähig. :)


    Na diesen Vertrag würde ich aber bitteschön genauso verlängern, wie er ist. Es ist auch kein Wunder, daß die ersten Vorschläge seitens Telefonica lächerlich sind: bis November ist noch viel Zeit. Cool bleiben, pokern, genau diesen Vertrag verlangen. Das werden sie schon machen, denn sie werden Dich ganz sicher nicht gehen lassen...

  • Gibt es überhaupt einen Laden? Die Adresse im Impressum sieht privat aus.


    Bei Google Maps kann man nur die normale Satelliten.Ansicht der Adresse sehen, da in diesem Bereich wohl kein StrretView Ansicht verfügbar ist.
    Könnte aber tatsächlich nur ein Privat-Haus ohne Ladengeschäft sein.


    Gruß,
    Frank

  • Da bin ich mal gespannt ob das geht. Habe öfters gesehen das man das 10 fache Datenvolumen nicht verlängern kann bei vertagsablauf.


    Dann wird das der Grund sein, warum sie bei mir im März nicht verlängert haben...

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Wollte auch meinen o2 Blue All In L Prof. (2015) für 9,90 € verlängern (gekündigt, aktuell zahle ich 14,99). Leider klappt es nicht, weder über die Hotline (0800 3310130) noch über den Winback-Chat, Angebote mit 4 GB Internet oder mehr bekomme ich für mindestens 15 €.


    Kennt jemand eine "bessere" Hotline?


    Merkwürdigerweise soll mein Tarif nicht verlängerbar sein, bekomme aber o2 Blue All In XL mit 6GB für 14,99 € angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!