Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Vertragsaktivierung war 22.06.2018.


    Die Antwort lässt dennoch viel Spielraum für meine ursprünglichen Kommentar. Entweder als normaler S Boost aktiviert, oder als Kombiboost mit 5€ oder - da innerhalb vom Aktionszeitraum - mit doppelten Kombivorteil, also 10€. ;)

  • Die Antwort lässt dennoch viel Spielraum für meine ursprünglichen Kommentar. Entweder als normaler S Boost aktiviert, oder als Kombiboost mit 5€ oder - da innerhalb vom Aktionszeitraum - mit doppelten Kombivorteil, also 10€. ;)


    wie erkennt es der kunde? es ist nur 1 vertrag der kurz nach free boost einführung (05.06.2018) bei o2 in o2 free s boost am 22.06.2018 verlängert wurde (VVL).

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • wie erkennt es der kunde? es ist nur 1 vertrag der kurz nach free boost einführung (05.06.2018) bei o2 in o2 free s boost am 22.06.2018 verlängert wurde (VVL).


    Also der Vertrag wurde schohn verlängert ! ? , und ist zz auf einer Kundennummer ohne KR gebernummer und somit ohne kombi Rabatt ... ? , also zumindest für alle Normalsterblichen bis zur kommenden VVL in xxx Monaten wird da auch kein KR mehr möglich sein....

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Liebe Foren Gemeinde ich lese hier seit geraumer Zeit bereits mit nun würde ich aber gerne eure Meinung zu dem aktuellen VVL Angebot von O2 hören.
    Bisher 12,49 für: O2 Blue All-in M Professional 3GB und die "grosse" EU-Flat inkl. Schweiz sowie 60min ins EU Ausland. Vertrag läuft in 8 Tagen aus.


    Angebot von O2: Free S Boost mit 3 GB aber nur mit kleiner EU sowie den 60min für 9,99
    Mit großer EU wäre es ein 6GB vertrag aber ohne Free für 14,99
    Abschließen oder gibt es da aktuell besseres?
    Würde gerne die 60min behalten daher fallen die Deals aus dem Hause Drillisch leider weg.

  • Die 14,99 sind dann wahrscheinlich der alte All-in XL inkl. der alten/großen EU-Roaming-Flat. Hier wurde in letzter Zeit schon einige Male geschrieben, dass am Ende > 6 GB bestätigt und aktiviert worden sind. Schau mal auf den letzten drei Seiten nach. Ist ein gutes Angebot, wenn man nicht unbedingt auf Free aus ist. Haken an der Sache: Nach 2 Jahren wird's ohne vorheriges Kündigen massiv teurer (49,99 €).

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • So. Ich habe nun bei O2 verlängert und kann nur sagen, dass es wohl alles geht, wenn der Händler/SC Mitarbeiter gut ist:


    Komme von:
    O2 Free M Plus (2017) 3 GB
    Napster Flat
    für 14,99 EUR


    VVL auf:
    O2 Blue All-in XL (2015) mit eigentlich 6 GB
    - Kostenlose O2 Free 25 GB Option
    - Napster Flat (weiterhin im Tarif inkl!)
    - Rooming Flat mit 5 GB EU, Schweiz Liechtenstein, Norwegen
    - 2 Multi Cards - sollen auch o2 Free haben.
    14,99 EUR durch 35 EUR Rabatt/Monat.


  • Wo hast das durchgeboxt? O2 Hotline?


  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Na, wenn das mal nicht nach Vodafrank klingt! :)

  • ich brauche immer noch einen vertrag für meinen vater mit der eu flat inkl. schweiz....irgendwie wäre nach wie vor der all-in m bei mediamarkt interessant, nur da steht eben nicht ob da die eu flat inklusive ist. weiss hier inzwischen zufällig jemand mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!