Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Na da bin ich mal gespannt hab extra mehrmals nachgefragt es geht nicht mehr. Bin gespannt glaube nicht das es funktioniert.


    Wäre Schade. Dann müssten die neuen hohen Free-Volumen schon ca. 50% Rabatt haben damit man überhaupt noch ähnliche Angebote bekommen könnte wie vor 2 Jahren.
    Wir nutzen bspw. bei 2-3 Leuten die Datensnacks als DSL Ersatz, also leider nicht ersetzbar bzw. andere Anbieter (Vodafone/Telekom) zu teuer.

  • Wäre Schade. Dann müssten die neuen hohen Free-Volumen schon ca. 50% Rabatt haben damit man überhaupt noch ähnliche Angebote bekommen könnte wie vor 2 Jahren.
    Wir nutzen bspw. bei 2-3 Leuten die Datensnacks als DSL Ersatz, also leider nicht ersetzbar bzw. andere Anbieter (Vodafone/Telekom) zu teuer.


    Wäre es bei 2 bis 3 Verträgen nicht sinnvoller statt 50% und Datensnack lieber 75% ohne Datensnack und dafür zusätzlich einen DSL Anschluss zu haben. Ein 50 Mbit Abschluss sollte doch für 15 Euro zu haben sein.

  • Wäre es bei 2 bis 3 Verträgen nicht sinnvoller statt 50% und Datensnack lieber 75% ohne Datensnack und dafür zusätzlich einen DSL Anschluss zu haben. Ein 50 Mbit Abschluss sollte doch für 15 Euro zu haben sein.


    Vielleicht wohnt er irgendwo, wo es kein DSL gibt.
    Dann müssen solche Tarife als Ersatz herhalten.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Wäre es bei 2 bis 3 Verträgen nicht sinnvoller statt 50% und Datensnack lieber 75% ohne Datensnack und dafür zusätzlich einen DSL Anschluss zu haben. Ein 50 Mbit Abschluss sollte doch für 15 Euro zu haben sein.



    Vielleicht wohnt er irgendwo, wo es kein DSL gibt.
    Dann müssen solche Tarife als Ersatz herhalten.


    Genau...2 der Leute sind auf mobilen Einsatz bzw. Funk angewiesen da aus versch. Gründen kein DSL Vertrag vor Ort abschließbar ist.
    Die 3. und 4. Person nutzen bisher MC in Tablets/Laptops unterwegs unabhängig vom ewigen Hotspot-Smartphone was super funktioniert.
    Vielleicht ginge da auch iwas mit den Unlimited und Connect Tarifen...aber mehr als 50€ kann ich da eigtl. nicht für bezahlen aktuell.

  • Kannst ja von einem Tarif mit 2 Multicards auf den Free Unlimited wechseln. Pro Multicard kostet das dann zwar 4,99€ mehr, aber wenn ihr es dann durch drei Personen teilt ist es vielleicht nicht mehr so teuer.


  • Mir wurde jetzt zur VVL meiner All-in XL (2015) mit 6GB, bisher 12,49 monatlich angeboten:


    - Beibehaltung des Vertrages in seiner jetzigen Form für 12,00.
    - mit 8GB 14,99
    - mit O2 free 25GB 18,99.


    Bin jetzt ein bißchen hin- und hergerissen, mit den 6GB bin ich bisher fast immer ausgekommen, zum Anderen ist die Sorglos-Variante mit den 25GB free natürlich schon verlockend, allerdings in meinem Fall mit 7 EUR auch deutlich teurer als die 6GB Variante.

  • Moin Zusammen,


    ich habe aktuell zwei o2 Verträge - O2 Blue All-in L Flex (2015) ( mit 10 Gb und Napsterflat) und einen Free M 2017. Ich hab öfters schon gelesen dass man den Flex zu deutlich günstigen Konditionen drücken kann durch Umwandlung in einen normalen 24 M Vertrag. Weiß hier jemand die genauen Konditionen ? Vodafrank kann ich nicht anschreiben da sein Postfach voll ist ^^


    Grüße

  • Moin Zusammen,


    ich habe aktuell zwei o2 Verträge - O2 Blue All-in L Flex (2015) ( mit 10 Gb und Napsterflat) und einen Free M 2017. Ich hab öfters schon gelesen dass man den Flex zu deutlich günstigen Konditionen drücken kann durch Umwandlung in einen normalen 24 M Vertrag. Weiß hier jemand die genauen Konditionen ? Vodafrank kann ich nicht anschreiben da sein Postfach voll ist ^^


    Grüße


    Falls du ihn nicht erreicht kannste das auch selbst tun, so habe ich einen Free S Flex in einen Free S Plus umgewandelt.
    Einfach den Flex kündigen und nach einer Woche nach einem Vertragsverlängerungsangebot für diesen Flex fragen, dabei wird die Grundgebühr für 24 Monate deutlich reduziert. Wieviel das ist hängt wohl immer etwas vom Zeitpunkt und vom O2 Mitarbeiter ab.


    Bei mir kam ein Free S Plus mit 3 GB LTE für 9,99€ dabei raus.



    Edith.: Per Mail oder Nachricht reagiert Frank erfahrungsgemäß eh nie, einzig anrufen ist da die beste Möglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!