Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Da wir mehrere Geräte zu bedienen haben wäre der Tarif mit ~100€ monatlich doch etwas viel. Ausser wir finden noch genug Leute zum teilen. Oder man könnte gewissen Rabatt bekommen.
    Also der wirkliche unlimitierte Tarif (auch auf den Datenkarten) Mal schauen was da noch geht bis Dezember.


    Von Debitel gibt es den immerhin schonmal für 10€ günstiger.

  • Da muss man schauen, was es für Rabatte gibt. Ich hätte 76GB im LTE (all in L), mit einer Multi (reicht auch). zur Zeit 50% Rabatt.
    Für 40€ dann, das reguläre Angebot wäre ja 30GB für 40€.Für den regulären Preis kann ich es auch so lassen.

    Gruß
    Christian -


  • Nicht schlecht, wo hast du denn das Angebot bekommen?

  • Ich tippe mal auf: "Vodafrank" denn wenn man ihn erreicht und alles gut läuft war er denke ich immer ein "netter Herr". *hint* :cool: ;)


    Bitte das Wort WENN gross und FETT schreiben.
    Versuche es immer mal wieder über alle möglichen Kanäle - leider bisher keinerlei Reaktion auf Anrufe, Emails, PN, oder Whatsapp... echt schade...

  • Ich tippe mal auf: "Vodafrank" denn wenn man ihn erreicht und alles gut läuft war er denke ich immer ein "netter Herr". *hint* :cool: ;)


    :top:


    Also ich habe seit dem er wieder da ist, keine Probleme gehabt, ihn zu erreichen. Du rufst bestimmt zur falschen Zeit an :D


  • :top:


    Also ich habe seit dem er wieder da ist, keine Probleme gehabt, ihn zu erreichen. Du rufst bestimmt zur falschen Zeit an :D


    Ich hab ihn ja noch gar nicht/nicht mehr angerufen seit Mai. Nur die "ab und zu" Probleme wollte ich nicht ganz unter den Tisch fallen lassen. ;)
    Wir haben aber im Mai auch zwei tolle Tarife bei Ihm abschliessen können. Alles super. :cool:
    Am Telefon/Beratung war/ist er aufjedenfall immer freundlich und erklärt auch alles wenn man Fragen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!