Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo Frank, kannst du dir bitte nochmals meinen Tarif anschauen. Habe dir bei Whatsapp und per Mail geschrieben. Bin noch bis 6.11 im Ausland und habe nur Datenkarte zu Verfügung . Wäre schön, wenn du dich darum kümmern könntest. Die Rufnummer mit der 388 am Ende. Danke im voraus.

  • ...um anderen Usern Orientirung zu geben.... Konditionen ?


    Blue All in L mit 20 GB für 9 Euro und
    Blue all in M mit 10 GB für 6 Euro


    Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden, der gute Vertragsverlängerungen für Unitymedia 2 play anbietet...

  • Kann ich irgendwo in der App sehen, ob der Vertrag wirksam gekündigt ist? Ich hatte das eigentlich alles längst eingeloggt und auch durch Anruf bestätigt - allerdings nirgends etwas Sichtbares dazu. Bekommt man eine SMS? Der versprochene Brief jedenfalls kam nicht.


    Nachtrag: unter Vertragsdetails in der App ist der Punkt "Kündigung vormerken" nicht (mehr) vorhanden - ist das vielleicht ein Hinweis daß alles so schon durch ist?

  • In der Android-App unter "Tarif & Optionen", dann bei "Ihr Tarif" auf "Details", dort gibt es bei mir den Punkt "Gekündigt zum".


    Edit: Bei mir kam noch eine SMS.

    „Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch - sonst hieße es ja Buchung."
    Dieter Hildebrandt

  • Auch im Portal ist es sichtbar, sogar an mehreren Stellen. Zum einen unter Tarif & SIM-Karte/Tarifdetails und zum anderen unter Tarif & SIM-Karte/Vertrag verwalten/Kündigung vormerken.

  • Gibt es eine Möglichkeit einen alten o2 Blue all in M Flex (2015) mit 4 GB Datenvolumen und der EU-Roaming Flat inkl. Napster Flat (ehemals Tarifhaus AG Tarif) zu verlängern mit guten Konditionen? Ich habe auf den Basispreis von 34,98 einen 25 EUR Rabatt auf die Grundgebühr. o2 hat mir aber diese Sonderkondition gekündigt aus unerklärlichen Gründen. Daher würde ich gerne nach einem Alternativtarif wo ich die EU-Roaming Flat (Schweiz) behalten kann und die Napster Flat (kostenfrei) wechseln. Gerne auch in einen Tarif mit Laufzeit. Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag?

  • o2 hat mir aber diese Sonderkondition gekündigt aus unerklärlichen Gründen. Daher würde ich gerne nach einem Alternativtarif wo ich die EU-Roaming Flat (Schweiz) behalten kann und die Napster Flat (kostenfrei) wechseln. Gerne auch in einen Tarif mit Laufzeit. Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag?


    Auf welchem Wege ist dies denn erfolgt? Tarife mit kostenfreier Schweiz-Option gibt es in der neuen Free 2018er Tariflandschaft leider nicht mehr. Kostenfrei ist die Schweiz-Option nur in den All-in Tarifen sowie den 2016er Free Tarifen. Und leider kann man nur bei 24-Monatsverträgen im Alttarif verlängern. Bei Flex Tarifen muss bei VVL immer ein Tarifwechsel in die neuen Tarife erfolgen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Man hat mir per E-Mail die Sonderkonditionen gekündigt gehabt. Entscheidung wohl der o2 Geschäftsleitung. Man wollte mir auch den Vertrag zwangskündigen. Zum Glück konnte ich die Kündigung umgehen. Daher würde ich gerne doch in einen Alternativtarif wechseln. Nach Abzug des 25 EUR Rabattes sollte ich 9,98 EUR zahlen. Also verlängern (in Laufzeitvertrag) in meinem jetzigen Alttarif geht dann nicht richtig? In was könnte ich dann wechseln? Die Napster Flat war damals eine Gratiszugabe die bislang immer kostenfrei inbegriffen war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!