Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich habe einen Free 15 (15€ / Monat). Im Juli 2019 läuft er aus.
    In der App steht, dass er nun verlängerbar sei.
    Zum regulären Preis möchte ich ihn nicht behalten, aber ist es jetzt schon möglich, ihn zu den gegebenen Konditionen zu verlängern?


    Wichtig für mich wäre aktuell, eine MultiSIM zu bekommen. Aktuell soll Diese einmalig 29€ und monatlich 4,99€ kosten. Connect wäre fantastisch, aber das geht in meinem Vertrag scheinbar nicht.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ich habe einen Free 15 (15€ / Monat). Im Juli 2019 läuft er aus.
    In der App steht, dass er nun verlängerbar sei.
    Zum regulären Preis möchte ich ihn nicht behalten, aber ist es jetzt schon möglich, ihn zu den gegebenen Konditionen zu verlängern?


    Wichtig für mich wäre aktuell, eine MultiSIM zu bekommen. Aktuell soll Diese einmalig 29€ und monatlich 4,99€ kosten. Connect wäre fantastisch, aber das geht in meinem Vertrag scheinbar nicht.


    Mache ich dir alles nach deinen Wünschen. Melde dich einfach telefonisch bei mir.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich habe einen Free 15 (15€ / Monat). Im Juli 2019 läuft er aus.
    In der App steht, dass er nun verlängerbar sei.
    Zum regulären Preis möchte ich ihn nicht behalten, aber ist es jetzt schon möglich, ihn zu den gegebenen Konditionen zu verlängern?


    Wichtig für mich wäre aktuell, eine MultiSIM zu bekommen. Aktuell soll Diese einmalig 29€ und monatlich 4,99€ kosten. Connect wäre fantastisch, aber das geht in meinem Vertrag scheinbar nicht.


    Frank hat mir das ganze mit Connect und Napster für 12,49€ eingerichtet.
    Am besten anrufen. Er ist gut erreichbar und meldet sich auch zurück.
    Die Beratung ist super.


    Den Vertrag von meiner Frau hat er gratis um 4GB pro Monat aufgestockt. (Free SBoost Plus 14,99€ jetzt mit 10GB)


    VG
    Marcel

  • Ich hoffe ja mal, dass sich alle Sparer hier bei Frank mit einem Trinkgeld erkenntlich zeigen.:)

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Yiruma auch hier (Stichwort AT).


    ich hoffe, er meldet sich auf meine WA ;-)
    bin auf der Suche nach meiner VVL und einem Vertrag für eine Bekannte.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Mal eine Frage.
    Habe dieses Napster gebucht bekommen, nutze ich nicht, brauche ich nicht, habe ich auch nicht aktiviert.
    Muss ich das in zwei Jahren kündigen?

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Mal eine Frage.
    Habe dieses Napster gebucht bekommen, nutze ich nicht, brauche ich nicht, habe ich auch nicht aktiviert.
    Muss ich das in zwei Jahren kündigen?


    Nein läuft dauerhaft kostenfrei.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Nein läuft dauerhaft kostenfrei.


    Hallo Frank.


    Kam die Whatsapp durch?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Er war seit 14.11 nicht mehr online,ich warte auch noch auf eine weitere Antwort . Bzw wollte er mir ein Angebot per Mail schicken .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!