Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Sofern man den neuen Vertrag als Partnerkarte aktiviert ist die AG frei.


    Wann müsste ich spätestens bei dir abschließen, wenn mein Altvertrag bei alten Provider am 12. Februar ausläuft?
    Danke


  • Rechtlich verbindlich ist wie immer nur die Rechnung vom Anbieter. Wenn diese aus Sicht des Kunden nicht korrekt ist kann man natürlich beanstanden. Alles andere wie Bestätigungs-Emails oder Darstellungen im Kundenportal haben keinen Anspruch auf Korrektheit und sind auch nicht rechtsverbindlich. Insofern wäre es vermutlich besser wenn es diese Infos gar nicht gäbe, da sie in vielen Fällen leider schlichtweg falsch sind und den Kunden mehr verwirren bzw. verunsichern als informieren.


    Du kannst allerdings beruhigt sein, denn es wurde alles korrekt eingestellt. ;) Insofern gehe ich zu 99% davon aus dass auch die Rechnung stimmen wird.


    Hallo Frank, danke für deine schnelle Antwort, dann warte ich einfach die Rechnung ab !

  • Wann müsste ich spätestens bei dir abschließen, wenn mein Altvertrag bei alten Provider am 12. Februar ausläuft?
    Danke


    Im Falle einer Nummernmitnahme ca. 3 Wochen vorher. Ansonsten 1 Woche vorher.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Würde mich an das Erinnern an die PM anschließen. Falls meine Kennnummer nicht stimmt müsste ich mich mal mit O2 in Verbindung setzen

  • Hallo Frank,


    mein all in l hat 10 Monate restlaufzeit kann ich den in den "gebugten" über dich verlängern ?


    Zu welchem Preis ? Inkl Nepster und Multisim ?
    Gebe mir bitte deine Paypal adresse. Mõchte mich für dein support und Einsatz erkenntlich zeigen.
    vielleicht schlièßen sich weitere mir an ;).


    Danke

  • Aber selbstverständlich kann man da was machen. Auf jeden Fall lassen sich die 75% Rabatt wieder verlängern. In manchen Fällen lässt sich der Rabatt sogar auf 80% erhöhen.


    Danke Frank ! Ich habe Dir eine PN geschickt.


    Danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!