Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Man kann momentan schon 19 Monate vor Vertragsende verlängern. Wichtig: Dieser Umstand gilt nur für UNGEKÜNDIGTE Verträge. Gekündigte Verträge sind weiterhin nur max. 8 Monate vor Vertragsende verlängerbar.


    Mein Data M ist aber erst seit der Kündigung verlängerbar. Vorher kam dazu zwar eine Anzeige, im nächsten Schritt hieß es aber immer, dass er noch nicht verlängerbar sei.

  • Man kann momentan schon 19 Monate vor Vertragsende verlängern. Wichtig: Dieser Umstand gilt nur für UNGEKÜNDIGTE Verträge. Gekündigte Verträge sind weiterhin nur max. 8 Monate vor Vertragsende verlängerbar.


    Sind dann 1:1 Verlängerungen möglich? Konkret All-In XL 25 GB?

  • Sind dann 1:1 Verlängerungen möglich? Konkret All-In XL 25 GB?


    Soweit ich das anhand der bisher gesehenen Fälle beurteilen kann, ja. Die jeweilige Rabatthöhe wird aber dennoch individuell festgelegt und kann auch mal mehr oder weniger sein als es im Ausgangstarif der Fall ist.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bei mir wurde der Vertrag gestern jetzt auch umgestellt. Dafür erst nochmal vielen Dank [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Allerdings stehen immer noch nur 6GB drin. Von den zusätzlichen 4GB, die gestern noch nachgebucht werden sollten, sehe ich nichts.
    Außerdem zeigt es als mobile Festnetznummer jetzt nur 5 Zahlen an, was der Vorwahl einer Stadt entspricht. Erreichbar bin ich zum Glück unter meinen alten Nummer aber noch, aber trotzdem, was ist da passiert?

  • [USER="223691"]Kokra[/USER] Bei dir und einem anderen Kunden hat das System bei der VVL leider irgendwo einen Fehler produziert. Ich habe diesbezüglich bereits die Systemtechnik konsultiert, wo man den Fehler bisher aber noch nicht ausmachen konnte. Womöglich hat es aber mit der wie du beschreibst zu kurzen Festnetznummer zu tun. Mehr als auf eine Bereinigung des Datensatzes durch die Systemtechnik zu warten können wir momentan leider nicht tun. Dann werden auch die noch fehlenden GB nachgebucht. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.



    Stimmt.
    [USER="105685"]vodafrank[/USER] rank Gelten die Winter Deals von O2 oder konkret der Deal auf deiner Seite mit dem Iphone XR auch bei VVL? Sorry fuer die vielen Fragen ;)


    Die gelten nur bei Neuverträgen. Aktuell gibt es sogar noch zusätzliche Rabatte, die aber nicht mit in dem Angebot stehen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!