Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Und das Perverse dabei ist, dass sie sich gegenseitig per WA laufend und x-fach Voicemails schicken, anstatt sich mal kurz anzurufen, um irgendeine Kleinigkeit abzuklären. Verstehe die Jugend wer will... :D


    Und dabei das Smartphone so dermaßen seltsam aussehend in der Hand halten als wäre es eine Kotzschüssel. :D

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Es wäre vielleicht schlau gewesen sich direkt an Frank zu wenden?


    wenn es unbedingt der Free S selbst sein soll, dann den ggf. für 9,99€.


    Ich habe gestern den Free S zur Kündigung vorgemerkt und dann heute angerufen um die Kündigung zu bestätigen. Da wurde mir Free S zuerst für 9,99 Euro angeboten und als ich fragte ob er mir auch was für 7,50 Euro hätte ging Free S plötzlich für 7,49 Euro.
    Da habe ich mir den Anruf an Frank direkt gespart.
    Ich will jetzt aber erst mal die schriftliche Bestätigung abwarten. Die hab ich noch nicht bekommen.

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

  • Ich habe gestern den Free S zur Kündigung vorgemerkt und dann heute angerufen um die Kündigung zu bestätigen. Da wurde mir Free S zuerst für 9,99 Euro angeboten und als ich fragte ob er mir auch was für 7,50 Euro hätte ging Free S plötzlich für 7,49 Euro.


    Was kostete der Tarif denn regulär? 19,99 €?

  • Was kostete der Tarif denn regulär? 19,99 €?


    Jepp !


    https://www.o2online.de/shop-c…arife_nk-o2-free-s-teaser

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Ich habe meine o2 free 15 GB gekündigt, durch mehrfach Versuch per Chat und telefonisch. Jetzt habe ich o2 free M boost mit connect für 29.99 also 5 euro rabbat man Kann auch o2 free L 31.99 hab aber free m boost

  • Hallo@alle,
    habe eine technische (Um)Frage:
    Ich habe als ex Base-Kunde seit einem 3/4Jahr einen Blue All in L mit free 20GB. Heißt, ich bekomme max 50Mbit/s und danach 1Mbit. Im alten jahr gabs kurzzeitig das Angebot, für 5ois zu verdoppeln - hab ich gemacht (boost). In der App steht jetzt bei diesen boost-20GB, dass ich mit 1200Mbit/s unterwegs sein "kann" (danach wieder die 1Mbit).
    Frage an die ex-Base Leute, die eine ähnliche Konstellation haben: kommt ihr irgendwann über die 50er Schallmauer? oder begrenzt die 50er Marke des Grundvertrages auch den boost-Anteil? Wie siehts bei euch aus?
    Danke schonmal für jeden Antwort! :-)

  • Wie sind denn die VVL Konditionen, die einen Vertrag mit Handy bei o2 direkt oder übers Internet gemacht hatten, auch so schlecht wie bei Media Markt Verträgen, oder so gut wie die anderen hier?

  • Meinen herzlichsten Dank an [USER="105685"]vodafrank[/USER] für die unkomplizierte VVL!


    Beste Beratung, bester Preis und supernetter Kontakt.


    Gruß Manfred

  • Ich habe meine o2 free 15 GB gekündigt, durch mehrfach Versuch per Chat und telefonisch. Jetzt habe ich o2 free M boost mit connect für 29.99 also 5 euro rabbat man Kann auch o2 free L 31.99 hab aber free m boost


    Hättste bei Frank günstiger bekommen !?


    Immer erst in den letzten 3 Monaten vor Ablauf verlängern !


    Da gibbet die besten Angebote !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Da wäre es ja sogar günstiger gewesen einen Kombigeber zu nehmen und dazu dann den 50% rabattierten Wunschtarif zu nehmen.
    Würde ich direkt widerrufen und bei Frank anrufen, da geht vermutlich viel mehr.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!