Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo Herr Peetz, würde mich über eine Antwort auf meine PN freuen. Geht um den kürzlich von Ihnen bestellten Free L Boost.

  • Habe heute per Mail meine Kündigungsbestätigung bekommen. Wie ist es in der Praxis, ruft einer diesbezüglich von o2 an oder soll ich anrufen? Geht natürlich um die 5 Euro Rabatt.... was soll ich sagen wenn ich anrufe? Vertrag läuft erst paar Wochen....

  • Habe heute per Mail meine Kündigungsbestätigung bekommen. Wie ist es in der Praxis, ruft einer diesbezüglich von o2 an oder soll ich anrufen? Geht natürlich um die 5 Euro Rabatt.... was soll ich sagen wenn ich anrufe? Vertrag läuft erst paar Wochen....


    Am schnellsten geht es wenn du dich meldest unter der 0800 3310130. Dort fragt man dich nach dem Grund der Kündigung. Du sagst du hast schon mal pro forma gekündigt um nicht in Gefahr zu laufen die Kündigung später zu vergessen. Daraufhin bietet man dir dann für die (vorläufige) Rücknahme der Kündigung 6x 5€ Rabatt an.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Einfach anrufen. Er ist per Telefon immer super erreichbar und natürlich genauso freundlich wie hilfsbereit.


    Wir haben alles schon per PN besprochen. Danke dir dennoch für deinen unterstützenden Kommentar! :top:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Guten Tag,


    aktuell noch 04/2017 über vodafrank abgeschlossener Vertrag:
    Tarif
    Blue All-in M (2015),6gb für effektiv 7,49€ im Monat.


    Was ist denn aktuell möglich? Mein Internetvolumen reicht eigentlich aus, 2-3 GB mehr würden aber auch nicht schaden.
    Telefonie und SMS eigentlich unwichtig, Multicard muss auch nicht sein

  • Am schnellsten geht es wenn du dich meldest unter der 0800 3310130. Dort fragt man dich nach dem Grund der Kündigung. Du sagst du hast schon mal pro forma gekündigt um nicht in Gefahr zu laufen die Kündigung später zu vergessen. Daraufhin bietet man dir dann für die (vorläufige) Rücknahme der Kündigung 6x 5€ Rabatt an.


    Echt klasse, genau die Nummer steht auf dem Schreiben aber die Nummer ist für mich nicht erreichbar...:)))

  • Guten Tag,


    aktuell noch 04/2017 über vodafrank abgeschlossener Vertrag:
    Tarif
    Blue All-in M (2015),6gb für effektiv 7,49€ im Monat.


    Was ist denn aktuell möglich? Mein Internetvolumen reicht eigentlich aus, 2-3 GB mehr würden aber auch nicht schaden.
    Telefonie und SMS eigentlich unwichtig, Multicard muss auch nicht sein


    Den Vertrag kann ich dir zum Preis von 7,49€ verlängern. An Datenvolumen sind bis zu 10GB inkl. o2 Free möglich. Melde dich einfach mal telefonisch bei mir dann besprechen wir die Angebotslage.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)



  • Wurde ich überlesen? Oder ignoriert? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!