Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ja seit heute. Hatte ich gestern Abend hier im Thread auch schon mitgeteilt.


    Kannst du da bei mir auch nochmal gucken, ob du den Free L Boost für 27,49 € buchen kannst, wenn du mit der Warteschlange durch bist?

  • Cool!:D
    Das heißt wenn man nicht kündigt läuft der Vertrag nach 2 Jahren für 17,49 weiter?:confused:


    Exakt so schaut's aus. Gesetz den Fall der Kombivorteils-gebende Vertrag ist dann noch existent.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • "[...] ich habe meinen O2 All-in XL Prof. in 08/2018 für 24 Monate verlängern lassen (zunächst O2-Hotline, dann mit Optimierung durch Frank :top:).


    Sowohl in der O2-App als auch im O2-Onlineportal wird mir aktuell mitgeteilt, dass der Vertrag wieder verlängerbar sei.


    Kann das sein und lohnt sich eine VVL jetzt schon?" :confused:



    Frank: Kannst du hierzu etwas sagen? Vielen Dank.

  • Müsste ich mir im Einzelfall ansehen. Beim einen Kunden lohnt es sich beim anderen Kunden wiederum nicht. Alles andere wäre nur rätselraten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Blue All-in Special 1GB: 4,99€
    Free S Boost 4GB: 9,99€
    Free S Boost Plus 10GB: 11,99€
    Free M Boost 20GB: 21,99€
    Free L Boost 60GB: 27,49€


    Hallo Frank,
    da gibt’s nochmals 50% bei der Partnerkarte?
    Geht die auch mit einem o2 Tarifhaus (alte 13,xx€) Vertrag?
    Danke.

  • Hallo Frank,
    da gibt’s nochmals 50% bei der Partnerkarte?
    Geht die auch mit einem o2 Tarifhaus (alte 13,xx€) Vertrag?
    Danke.


    Auf die oben genannten Preise gibts nicht nochmals 50% Rabatt. Das sind schon die Bestpreise. Die 50% bekommt man nur auf die regulären AGB-Preise wenn man den Vertrag als Kombikarte zu einem bestehenden berechtigten Tarif (z.B. deinen Tarifhaus 3000 aka o2 Blue All-in L) dazubucht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich habe vorhin mit o2 gechattet und folgende Angebote bekommen:


    - o2 Free S Boost Plus (6GB): 16,99€/Monat
    - o2 Free S Boost (3GB): 15,49€/Monat


    Komme von einem o2 Free Professional M Plus.


    Kann man aktuell noch was besseres bekommen beim Verlängern? Mehr als 3-4 GB Datenvolumen werden nicht benötigt.


    Gruß breidnrein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!