Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Gelockt werden immer diejenigen, welche in der Schule in Mathe nicht aufgepasst haben. :(


    Auf dem Plakat stand in großer Schrift nur Samsung S9 mit 10 GB für 24,99 €. In deutlich kleinerer Schrift stand dann am unteren Rand noch *weitere Infos im Geschäft

  • Ich habe aktuell einen o2 Free Business L. Irgendwie sehe ich keinen Vorteil eines Business Tarifs bei o2. Auch benötige ich die 30GB nicht mal annähernd. Gibt es ggf. eine Möglichkeit mit der Rufnummer in den Privatkundenbereich zu wechseln und einen downgrade des Tarifs durchzuführen?

  • Ich habe aktuell einen o2 Free Business L. Irgendwie sehe ich keinen Vorteil eines Business Tarifs bei o2. Auch benötige ich die 30GB nicht mal annähernd. Gibt es ggf. eine Möglichkeit mit der Rufnummer in den Privatkundenbereich zu wechseln und einen downgrade des Tarifs durchzuführen?


    klar geht das müsstest kündigen und dann vorher wechseln. Portierung am einfachsten über die App

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Hallo,


    ich habe einen Vertrag, der leider seit gestern deaktiviert wurde bzw. Abgelaufen ist.
    ist es möglich den vertrag noch zu verlängern ? Wenn ja, bis zu wie viel tage nach ablauf?


    Danke im Voraus.

  • Hallo,


    ich habe einen Vertrag, der leider seit gestern deaktiviert wurde bzw. Abgelaufen ist.
    ist es möglich den vertrag noch zu verlängern ? Wenn ja, bis zu wie viel tage nach ablauf?


    Danke im Voraus.


    Das wird wohl nix! :(
    Bis zum Ende warten ist keine gute Idee.


    BG Papa

  • baldpapa: kann man Verträge nicht mehr reaktivieren? Früher ging das.


    Vermutlich geht das noch, aber ob Vodafrank dann noch gute Angebote machen kann?
    Keine Ahnung :(.


    Laut meinen Erfahungen können nur bestimmte O2 Fachabteilungen einen bereits deaktivierten Vertrag reaktivieren.


    Hat jemand weitere Infos?


    BG
    Papa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!