Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Eben SMS bekommen das 80 Prozent meines Datenvolumens verbraucht sind,und als Angebot 1 GB für 2,99 Euro bekommmen:-(


    Ist doch prima!
    Ich bekam bisher nur Angebote wie 7,99 € einmalig oder 6,99 € monatlich (kündbar), ebenfalls 1 GB.
    Tarif: o2 Blue All-in Special (1 GB).

    Ciao
    IT-Hase

  • Eben SMS bekommen das 80 Prozent meines Datenvolumens verbraucht sind,und als Angebot 1 GB für 2,99 Euro bekommmen:-(


    Bei allen Free Tarifen mit Connect gibt es nur noch festgelegte Zusatzdatenpakete in der Form sog. "Speed-Optionen" mit 1GB für 2,99€, 2GB für 4,99€, 3GB für 5,99€, 4GB sowie 5GB für jeweils 6,99€ und 10GB für 9,99€. Diese sind allesamt auch bereits vor Verbrauch des im Tarif enthaltenen Highspeed-Volumens buchbar.


    Bei allen anderen Tarifen hingegen gibt es individuelle Zusatzdatenpakete in der Form sog. "Datensnacks", welche sich in der Höhe der enthaltenen Volumina sowie deren Preisen nach dem zugrunde liegenden Tarif und dem Nutzungsverhalten des Kunden richten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="223550"]Pleitegeier87[/USER] Dank der sog. Superpreponed-VVL Aktion kann man aktuell o2 Verträge bereits ab dem 6. Laufzeitmonat wieder aktiv verlängern um 24 Monate und dabei auch den Tarif wechseln. Dazu darf der Vertrag jedoch nicht gekündigt sein, denn sonst kann der Vertrag nicht an der Aktion teilnehmen.
    ...


    Und geht das auch für die älteren Tarife, wenn man gern auch zu den bestehenden Konditionen verlängern möchte? Dann würde ich doch glatt in der kommenden Woche mal durchklingeln... ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Hey,
    Kurz nochmal, hatte für zwei Bekannte Free S 2016/7 (?) von Saturn mit Handy bestellt. Diese laufen unrabattiert auf 24,99€ und sind bereits zum August gekündigt. Kann man diese per VVL günstiger bekommen? Oder sollte man lieber neu abschließen? Einer davon sollte wohl eh richtung Free S Boost Plus oder M Boost gehen. Der anderen reicht der günstigste Free.
    Danke & schönen Sonntag

  • Hey,
    Kurz nochmal, hatte für zwei Bekannte Free S 2016/7 (?) von Saturn mit Handy bestellt. Diese laufen unrabattiert auf 24,99€ und sind bereits zum August gekündigt. Kann man diese per VVL günstiger bekommen? Oder sollte man lieber neu abschließen? Einer davon sollte wohl eh richtung Free S Boost Plus oder M Boost gehen. Der anderen reicht der günstigste Free.
    Danke & schönen Sonntag


    Wenn wir die VVL noch heute machen kann ich den Free S Boost Plus mit 10GB für 13,99€ buchen aufgrund der erhöhten Gutschriftsmöglichkeiten zum Quartalsende. Ich schätze ab morgen wird die Gutschrift wieder sinken. Der günstigste Free liegt bei 9,99€ (S 2019 mit 1GB).


    Du kannst mir gerne die betreffenden Kundendaten (Rufnummer, Kundennummer, PKK) per PN schicken, dann schaue ich mir die Sache gleich mal an und gebe dir eine Rückmeldung.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank,


    bei mir ist es auch wieder soweit. Du hattest mir vor 2 Jahren eine VVL in den Free S ermöglicht.


    Darf ich Dir nun auch wieder die Daten von 2 Verträgen zukommen lassen?


    Vielen Dank und viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!