Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ach wie ist das schön, da werden meine Beiträge gelöscht, die in keinster Weise gegen die Forenregeln verstoßen. Dann kann ich nicht mehr Zitieren, weil damit ja sich widersprechende Aussagen belegt werden können.


    Aber im Beitrag #14787 kann jeder nachlesen, dass Vodafrank zu Lomeroo erst gesagt hat, den Free15 gibt's nicht mehr für unter 20 €, um dann im Beitrag #14796 zu behaupten, er könne ihm den Free15 für 14,99 € anbieten.


    Aber ich bin natürlich der Böse, schon klar.



    AAAAAAALLLLTER, ist doch gut jetzt! Wo klemmt es denn????? Frank macht dir ein Angebot und du nimmst es an oder nicht!!! Diskutierst du beim Bäcker auch rum was das Mohnbrötchen kostet....

  • AAAAAAALLLLTER, ist doch gut jetzt! Wo klemmt es denn????? Frank macht dir ein Angebot und du nimmst es an oder nicht!!! Diskutierst du beim Bäcker auch rum was das Mohnbrötchen kostet....


    Nein. Da kostet es nämlich für alle das gleiche und man wird auch nicht übervorteilt, diskriminiert oder mit schlechter Qualität abgespeist.


    O2 ist nicht umsonst extrem unbeliebt, darüber sollte man mal nachdenken.


    Allerdings ist Telefonica/O2 in Deutschland ja eh bald Geschichte.

  • Nein. Da kostet es nämlich für alle das gleiche und man wird auch nicht übervorteilt, diskriminiert oder mit schlechter Qualität abgespeist.


    O2 ist nicht umsonst extrem unbeliebt, darüber sollte man mal nachdenken.


    Allerdings ist Telefonica/O2 in Deutschland ja eh bald Geschichte.


    Ich glaube an der Stelle reicht es einfach. Du bist keine Hilfe an dieser Stelle hier im Forum. Wenn du dich beschweren möchtest wende dich schriftlich direkt an Telefonica (o2) über deren Preisgestaltung und wenn du so unzufrieden mit dem Anbieter bist, wie schon mitgeteilt wurde kannst du auch einfach kündigen und dir einen anderen Anbieter suchen. Aber schone bitte uns allen hier die Nerven. DANKE

  • Leider verliert man in dem Thread mittlerweile sehr schnell den Überblick, da hier teils mit OT herumgespammt wird.


    Daher nun jetzt zu deinem persönlichen Anliegen: In deinem Alttarif bekommst du auf Wunsch bis zu 25GB LTE Highspeedvolumen inkl. o2 Free. Wenn dir der Anbieter wohlgesonnen ist auch wieder für ~ 12,50€ +/- 2,50€. Der Tarif ermöglicht wie bisher auch, kostenfreies Roaming in der Schweiz, was vielen Kunden wichtig ist, und bei den neuen Tarifen gar nicht mehr angeboten wird.


    Andererseits sehe ich für dich bei den neuen Tarifen aber auch keinen Vorteil, mit Ausnahme der Buchungsmöglichkeit von mehr als 3 SIM Karten, die in deinem Alttarif möglich sind.


    Daher würde ich eher im Alttarif verlängern, sofern der Preis nicht so viel teurer wird als bisher. Falls doch, und du die Schweiz nicht bereist, wäre auch der Free S Boost Plus für 11,99€ eine sinnvolle Alternative.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank wir haben im Februar und im März miteinander telefoniert es ging sich um meinem 02 free 15gb. Der Vertrag wird am 28.04. 19 deaktiviert könntest du wen du zeit hast nochmals nachschauen. Habe dir ne pm gesendet mit meiner Nummer.


    Gruss

  • Allerdings ist Telefonica/O2 in Deutschland ja eh bald Geschichte.


    Woher beziehst Du Deine Weisheiten ?


    Belege sie bitte durch Angabe der Quelle !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Woher beziehst Du Deine Weisheiten ?


    Belege sie bitte durch Angabe der Quelle !


    MVR selbst ist die Quelle. Er ist die in Wirklichkeit Carlos Slim und wird Telefónica aufkaufen und anschließend liquidieren. :D

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!