Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo Frank, suche etwas für meine Frau (aktuell bei Vodafone Callya) wie z.b den free s Boost plus. Fällt da eigentlich ein AG an und ist eine Portierungsgutschrift von o2 möglich ? Hatte bei Dir 2 o2 free m (2017) abgeschlossen, zwischenzeitlich auch noch einen o2 DSL flex. Vertrag (obocom) dazu gebucht. Jetzt würde ich halt gerne in irgendeiner Konstellation noch meine Frau zu o2 portieren. Keine Ahnung wie man das am sinnvollsten machen sollte ? Ach ja den DSL flex würde ich auch gerne in einen Laufzeitvertrag umwandeln, da DSL ohne (befürchtete) Störungen läuft.


    Gruss Pastler


    Anschlussgebühr fällt definitiv mit 39,99€ an außer er hat AP Frei Codes

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • auch von mir ein großes Dankeschön an [USER="105685"]vodafrank[/USER] für alle Bemühungen und das nette Gesprâch gestern Abend. :-)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Wollte nur dran erinnern, daß heute der letzte Werktag der zu Wochenbeginn vereinbarten Verlängerung der beiden Free-S ist.


    (-:=

    Je suis Charlie

  • Danke für die Infos Frank wenn ich mein All in Prmium über dich verlängern würde könntest du mein -50% Rabatt und -5€ online Vorteil reaktivieren bei mir sind die Rabatte 2 Monate vor Vertragsende ausgelaufen. Bin im letzten Monat und gekündigt ist er.


    Ist es nicht rechtlich geregelt dass Verträge nicht länger als 24 Monate laufen dürfen ?

  • Danke für die Infos Frank wenn ich mein All in Prmium über dich verlängern würde könntest du mein -50% Rabatt und -5€ online Vorteil reaktivieren bei mir sind die Rabatte 2 Monate vor Vertragsende ausgelaufen. Bin im letzten Monat und gekündigt ist er.


    Der Vertrag um den es bei dir geht ist jener Blue All-in Premium mit der 0178 Vorwahl und den 203GB (20,3GB x 10), richtig?


    Den speziellen Tarif kann ich dir leider technisch nicht mehr im Alttarif verlängern, da es ein als "online"gekennzeichneter Tarif ist, und diese Tarife bei o2 generell nicht mehr verlängert werden können, ganz gleich welcher All-in Tarif es ist. Du kannst also nur in einen neuen Tarif verlängern oder den Vertrag auslaufen lassen zum 20.05.19.


    Zitat

    Ist es nicht rechtlich geregelt dass Verträge nicht länger als 24 Monate laufen dürfen ?


    Lt. Gesetzgebung dürfen Verträge nicht länger laufen als 24 Monate. Diese Regelung gilt jedoch nicht rückwirkend für Verträge die VOR Inkrafttreten der Gesetzesregelung abgeschlossen wurden. Daher betrifft es deinen Vertrag auch noch nicht, sondern erst dann wenn du wieder verlängerst.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!