Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Hallo Lieber Frank,


    hatte Dir vor einiger Zeit geschrieben per PN, könntest Du da nochmal schauen? Lieben Dank!

  • Hallo, [USER="105685"]vodafrank[/USER] habe heute mein Tarif aktiviert.kündigt man besten über die Hotline?oder gibt es ne Möglichkeit über Mein O2 zu kündigen. lg

  • kündigt man besten über die Hotline?oder gibt es ne Möglichkeit über Mein O2 zu kündigen. lg


    In Mein o2 gibt es den Punkt "Kündigung vormerken". Dann innerhalb von 10 Tagen zwecks Bestätigung der Kündigung in Hamburg anrufen.
    Wenn Du bei diesem Anruf mit einem Computer sprichst, dann könnte es sein, dass es Probleme gibt.
    In diesem Fall empfehle ich ein Fax an die 01805 571766, um auf Nummer sicher zu gehen.

  • Noch nicht so ganz. In meinen genannten Preisen sind die Multicards / eSIMs im Preis schon enthalten.


    Somit kämen wir im VVL-Szenario auf ~13€ (Free 10GB) + 22,49€ (Free 60GB) = ~ 35,50€. Ggf zzgl. DSL250 24M für im Mittel 30€ (25€ 1. Jahr / 35€ 2. Jahr).


    Hallo vodafrank, wie wären denn die Preise inkl. O2 TV L? Würde dann bald in den Free 60GB verlängern wollen.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] , habe gestern leider keine Email erhalten für die Bestellung für meinen Vater. Kannst du mir bitte eine kurze Rückmeldung geben, dass es der neue Tarif (wie gestern besprochen) bestellt wurde.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] : Habe dir am Montag eine mail gesendet ,also an die "info@vodafrank.de". Würde gerne den Free S Boost mit 4gb über dich abschließen,ich würde mich über das Angebot freuen


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Wann kann ich in etwa mit dem Angebot rechnen?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • [USER="219851"]dre23[/USER] Das besprechen wir am besten privat und telefonisch.


    Gerne, leider bist du telefonsich 3 Tage nicht erreichbar :)

    iPhone 13 Pro / iPad Pro 12.9 M1 5G - o2 Free M - 10GB

  • Gerne, leider bist du telefonsich 3 Tage nicht erreichbar :)


    Ich bin prinzipiell schon erreichbar, telefonieren aber ca. 8 Stunden am Tag mit Kunden und Hotlines. Daher ist es aktuell relativ schwierig einen Zeitpunkt zu erwischen zu dem ich gerade nicht telefoniere. Wenn ich es heute nicht mehr schaffe dich zurückzurufen wäre es schön wenn du dich morgen (Samstag) bei mir meldest, da ist normalerweise weniger los.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!