Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Vodafrank hat ja das Forum verlassen. ...

    MVR - MVR - MVR ??
    Da glimmt doch bei mir gaanz weit hinten im Kopf ein kleines Lichtlein auf:
    MVR, der noch Anfang April hier im Thread ständig genervt und gemosert hat und vermutlich deshalb gesperrt wurde! :flop:


    MVR: Ist das jetzt die RetourKutsche? :mad:
    Halt doch einfach die Füße still und verunsichere nicht mit solchen HalbWahrheiten das Forum :cool:!

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Finde es verständlich Whatsapp oder das Forum mal "warten zu lassen" wenn auf anderen Kanälen genug Arbeit anfällt.
    Wer jedoch nicht zum Telefon greifen "kann" (für einen Handyvertrag!) ist m.M.n. selber Schuld. :rolleyes: :D

  • Ich warte nun schon seit mehr als einem Monat auf eine Vertragsverlängerung die ich mit Vodafrank ausgemacht hatte. Damals kam sie auf seine Liste zum abarbeiten. Mail habe ich ebenfalls nochmal geschrieben. Höre aber nichts und mein Vertrag wird nicht umgestellt. Weiß jemand was oder gibt es Alternativen?

  • Ich warte nun schon seit mehr als einem Monat auf eine Vertragsverlängerung die ich mit Vodafrank ausgemacht hatte. Damals kam sie auf seine Liste zum abarbeiten. Mail habe ich ebenfalls nochmal geschrieben. Höre aber nichts und mein Vertrag wird nicht umgestellt. Weiß jemand was oder gibt es Alternativen?


    Wie lange läuft dein Vertrag noch? Es kann sein, dass es für dich noch nicht den Bestpreis bei einer Vertragsverlängerung gibt. Mit sinkender Vertragsrestlaufzeit werden die Preise meist besser. Ist also gut möglich, dass er darauf noch wartet.

  • Bis 10.08. läuft er noch. Er war sich unsicher ob es noch was besseres gibt und wollte deshalb nicht warten sondern meinte er bucht das einfach ein.
    Aber über den o2 Chat selbst habe ich nur schlechtere Angebote erhalten und nicht das von ihm gemachte.
    Haben die die Möglichkeiten gar nicht?
    Oder einfach einen Monat vorher bei o2 anrufen?


    Vodafrank bot 25GB mit Allnet und Napster sowie Multi-Sim für um die 13 Euro


    Bei o2 war Maximum wohl der o2 Free S Boost oder sowas mit
    6GB und Weitersurf-Garantie, sowie Allnet aber ohne Multi-Sim für 11,99

  • Bis 10.08. läuft er noch. Er war sich unsicher ob es noch was besseres gibt und wollte deshalb nicht warten sondern meinte er bucht das einfach ein.
    Aber über den o2 Chat selbst habe ich nur schlechtere Angebote erhalten und nicht das von ihm gemachte.
    Haben die die Möglichkeiten gar nicht?
    Oder einfach einen Monat vorher bei o2 anrufen?


    Vodafrank bot 25GB mit Allnet und Napster sowie Multi-Sim für um die 13 Euro


    Bei o2 war Maximum wohl der o2 Free S Boost oder sowas mit
    6GB und Weitersurf-Garantie, sowie Allnet aber ohne Multi-Sim für 11,99


    Wie lange läuft dein Vertrag noch? Es kann sein, dass es für dich noch nicht den Bestpreis bei einer Vertragsverlängerung gibt. Mit sinkender Vertragsrestlaufzeit werden die Preise meist besser. Ist also gut möglich, dass er darauf noch wartet.

  • Hallo zusammen,


    ich erwarte in den nächsten Tagen nach einem Anbieterwechsel meine erste DSL-Rechnung von o2. Über die Mein o2 App sieht man ja teilweise schon ein paar Tage vorher, dass die Rechnung sich "in Erstellung" befindet und man sieht auch schon den zu zahlenden Betrag. Nun kommt mir dieser aber deutlich zu hoch vor und ich vermute, dass mir dort 49,99 € Anschlussgebühr in Rechnung gestellt werden, obwohl davon auf der Auftragsbestätigung keine Rede ist.
    Bei der Hotline hieß es, dass ich warten müsste, bis die Rechnung erstellt ist, vorher könnten sie da nichts machen. Sollte dann tatsächlich der Anschlusspreis berechnet werden, würde ich eine Gutschrift darüber erhalten.
    Meine eigentliche Frage dazu ist: Zahlt o2 Gutschriftsbeträge aufs Bankkonto aus oder kann man die auch mit künftigen Rechnungen verrechnen lassen?

  • Hallo zusammen,


    ich erwarte in den nächsten Tagen nach einem Anbieterwechsel meine erste DSL-Rechnung von o2. Über die Mein o2 App sieht man ja teilweise schon ein paar Tage vorher, dass die Rechnung sich "in Erstellung" befindet und man sieht auch schon den zu zahlenden Betrag. Nun kommt mir dieser aber deutlich zu hoch vor und ich vermute, dass mir dort 49,99 € Anschlussgebühr in Rechnung gestellt werden, obwohl davon auf der Auftragsbestätigung keine Rede ist.
    Bei der Hotline hieß es, dass ich warten müsste, bis die Rechnung erstellt ist, vorher könnten sie da nichts machen. Sollte dann tatsächlich der Anschlusspreis berechnet werden, würde ich eine Gutschrift darüber erhalten.
    Meine eigentliche Frage dazu ist: Zahlt o2 Gutschriftsbeträge aufs Bankkonto aus oder kann man die auch mit künftigen Rechnungen verrechnen lassen?


    Wo hast du den Auftrag denn gemacht? Anschluss Gebühr ist eig normal

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!