Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich wollte hier auch nur kurz bescheid geben. Ich habe jetzt Verlängert.
    Alt: Free M mit 10GB für 9,99€
    Neu: Free S Boost Plus 6GB für 11,99€


    Ich habe einen Durchschnittsverbrauch von 4GB im Monat von daher hoffe ich das die 6 reichen :)

  • Ich wollte hier auch nur kurz bescheid geben. Ich habe jetzt Verlängert.
    Alt: Free M mit 10GB für 9,99€
    Neu: Free S Boost Plus 6GB für 11,99€


    Ich habe einen Durchschnittsverbrauch von 4GB im Monat von daher hoffe ich das die 6 reichen :)


    Wieso das :confused:?


    Der Free S Boost Plus hat doch 10 GB! Zumindest wenn man über Vodafrank bucht.

  • Ich hab Ihn angeschrieben, aber er hat sich bisher nicht gemeldet und mein Vertrag läuft am 31. aus.


    Du bist vielleicht beratungsresistent! :confused:


    Bereits vor 14 Tagen haben CKrummi und ich dir geraten anzurufen. :cool:


    Ruf' ihn trotzdem noch an und schau, ob er nachträglich noch was reparieren kann.

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Ich hab Ihn angeschrieben, aber er hat sich bisher nicht gemeldet und mein Vertrag läuft am 31. aus.

    Dann schreibe ihn einfach weiter fleißig an und erhöhe die Taktfrequenz deiner Anschreiben je näher der Tag X rückt :D :D :D


  • Du bist vielleicht beratungsresistent! :confused:


    Bereits vor 14 Tagen haben CKrummi und ich dir geraten anzurufen. :cool:


    Ruf' ihn trotzdem noch an und schau, ob er nachträglich noch was reparieren kann.


    Ich bin nich so der telefonmensch ^^


    Naja ich hab Ihn nochmal angeschrierben, vielleicht kann er ja im nachinein noch was deichseln, wenn nicht auch nicht so schlimm.
    die 3€ Napster gutschrift sind übrigens geblieben, bzw. sind es nurnoch 2€ weil napster wohl auch nurnoch 10€ kostet. Über meinen O2 vertrag zahle ich weiterhin 7,99€

  • Ich bin nich so der telefonmensch ^^

    OMG Manche haben echt Probleme. Ich hoffe Frank reagiert nicht darauf [USER="135304"]BladeDrummer[/USER] wie du schreibst resistent auf Hinweise/Tips. Ich hätte gesagt befreit.


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!