Moin. Habe 2 im Aug. auslaufende O2 Free M, bisher nur Angebote mit mind. 15% Aufschlag per O2 Hotline und Chat (9,99€ zahlen wir derzeit). Welcher Vertriebsweg bringt denn die besten VVL-Angebote?
Frank anschreiben oder melde dich bei mir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin. Habe 2 im Aug. auslaufende O2 Free M, bisher nur Angebote mit mind. 15% Aufschlag per O2 Hotline und Chat (9,99€ zahlen wir derzeit). Welcher Vertriebsweg bringt denn die besten VVL-Angebote?
Frank anschreiben oder melde dich bei mir
..., aber nochmal: Wenn jemand völlig neues dazu kommt und fragt ob man Ihm vielleicht mal sagen kann was man bei einer VVL bei O2 so rausholen kann und als Antwort nur bekommt "ruf bei Frank an" ist das Verwirrend und man hat genau so viel Infos wie vorher, nämlich 0! Und da ruft man dann auch nich einfach irgendwo an.
Sorry aber ist einfach so das hat auch nix mit Alt zu tun.
Und ich weis ja nicht in welchem Beruf du Arbeitest, aber ich...!
Das ist ja jetzt nur noch ärgerlich! :flop:
Hör auf mit Deinem Rechtfertigungsgeplänkel! Du hast den Besten aller RatSchläge bekommen:
"Ruf Frank an! "
Hättest Du nur 6 Posts über Deinem ersten nachgelesen (Lars.Berlin), hättest Du die Begründung gefunden.
Auch jetzt noch ist der Rat Gold wert.
Sollen wir Dir noch die Hand aus der Sonne legen :confused: ? :tt
Ich wollt noch was über Deine (von mir vermutete) Profession schreiben, hab's dann aber doch gelassen :cool:.
Frank anschreiben oder melde mich bei mir
Frank anrufen ( +49 9208 41 99 99 9) :top: !
( oder evtl. bei Bielefelderaner melden). Aber der 'Zauberer' ist VodaFrank!
zzap: Vergiss Deinen PinnWandEintrag - Mittel der Wahl ist das Telefon!
Naja gibt halt immer Leute die mit Argumenten nichts anfangen können.
Schreibt doch einfach auf Seite 1 "Frank anrufen" dann muss hier niemand mehr eine frage stellen und Ihr müsst keinem mehr "helfen"
Da du am 22.7. per Chat verlängert hast, kannst du den Vertrag widerrufen, wenn dir Vertragsbestandteile wichtig sind und bei Frank dann neu verlängern.
Ich habe heute eine Mail mit dem Widerruf an O2 gesendet und rufe Morgen bei Frank an.
Vielen Dank
Naja gibt halt immer Leute die mit Argumenten nichts anfangen können...
SelbstErkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!
Wie man sieht:
...rufe Morgen bei Frank an..
:tt Alles klar - viel Glück!
Ich hab ja schon ein paar mal geschrieben, mit ein paar mehr Hintergrundinformationen ist son Anruf natürlich dann auch drin.
Aber völlig ohne Background und ohne Infos (die ich ja angefragt habe) rufe ich so schnell nirgends an
Kann ja vielleicht jeder was aus der Sache mitnehmen Ich hoffe Frank kann noch was für mich tun.
Grüße aus Hamburg
Du hast 1028 Seiten um Dir alle Infos rauszulesen
soviel Infos kannst nicht verarbeiten.
Wenn die 1028 Seiten gelesen hast
hast du ganz viel Hintergrund und ganz viel backround
also nicht mehr rausreden
Es gibt hier immer wieder mal Beratungsresistente !
Frank anschreiben oder melde dich bei mir
Was brächte ihm das?
1. Du bist doch, nach eigenen Angaben, gar nicht bereit oder in der Lage Kunden per Telefon zu beraten bzw. Verträge zu buchen.
2. Du kannst nicht so gute Angebote machen wie Vodafrank, bei dir ist alles teurer, warum auch immer.
Daher lieber keine Zeit mit Bielefeldern verschwenden, die taugen eh nichts, wie alle Wilsberg-Fans wissen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!