Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • suche eine VVL für einen o2 Free S 2017. 1GB und Allnet-Flat wären wieder ausreichend. Würde mich über ein Angebot freuen.

  • ...Hab ich das nicht schon 'mal gehört :p?
    Ist das jetzt reine Ironie, oder schon EinSicht :)?


    Wie ist denn Dein Kontakt mit VodaFrank gelaufen?
    Halt' uns auf dem Laufenden! :tt



    Ein bisschen von beidem ;)
    Ich habe heute erstmal per Chat und Mail die Vertragsverlängerung Storniert und warte jetzt nochmal 1-2 Tage. Ich hoffe bis dahin wurde der vertrag zurück gesetzt, dann rufe ich bei Frank an.
    Sollte der Vertrag bis spätestens 5.8 nicht zurück gesetzt sein rufe ich dann trotzdem bei frank an. Der alte Vertrag sollte noch bis 8.8 laufen.

  • Ein bisschen von beidem ;)
    Ich habe heute erstmal per Chat und Mail die Vertragsverlängerung Storniert und warte jetzt nochmal 1-2 Tage. Ich hoffe bis dahin wurde der vertrag zurück gesetzt, dann rufe ich bei Frank an.
    Sollte der Vertrag bis spätestens 5.8 nicht zurück gesetzt sein rufe ich dann trotzdem bei frank an. Der alte Vertrag sollte noch bis 8.8 laufen.


    Wenn Dein Vertrag in den alten Zustand zurück gesetzt ist, musst Du erneut kündigen !
    Und erst, wenn die Kündigung aktiv im System von o2 ist, dass dauert meist so bis zu 5 Tagen, dann erst bei Frank anrufen ! Vorher geht gar nichts bei ihm !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Klar kann ich am Telefon beraten. Dazu kennst du mich doch garnicht? Wer sagt denn das alles teurer ist?


    Du hast hier selber mal geschrieben, dass du Verträge nur vor Ort buchen kannst und nicht, wie Vodafrank, auch Verträge für "Fernkunden" abschließen kannst.


    Die "Angebote" die du hier gepostet hast, waren alle teurer als die von Vodafrank, er hat das ja auch regelmäßig hier erwähnt.

  • Gräme dich nicht, Bielefelder. So wie er dich gerade angeht, ging er ja vor kurzem noch den nun heiligen Frank an. Manche Leute scheinen einfach Probleme zu haben... :D


    Absolut überflüssiger Angriff! :flop:


    Lies meine Antwort an den Bielefelder, wenn du hier regelmäßig mitliest, weißt du dass ich recht habe.

  • Klar kann ich die Preise von Frank auch machen aber ich muss auch schauen was rentabel ist und was nicht?


    Nein kannst du nicht! Sonst hätte Vodafrank nicht so oft hier geschrieben, dass "deine Tarife" bei ihm billiger sind.


    Auch musst du nicht gucken was "rentabel ist", denn du bist doch selbstständiger Vermittler und kein O2-Angestellter oder?


    Vodafrank bucht das, was machbar ist und was für die Kunden am besten ist. :top:


    Du bist sehr von dir eingenommen, wenns dann aber um konkrete Taten geht, dann kommt von dir nicht viel. :flop:

  • Auch musst du nicht gucken was "rentabel ist", denn du bist doch selbstständiger Vermittler und kein O2-Angestellter oder?

    Was soll den der Filialeiter eines Original O2 Shops sein wenn Nicht angestelter ? , angestelter von Telefonica Germany ! ... und es gibt gründe warum es verschidene Vertriebswege gibt ,und gut is... bei ü 40 Mio O2 Kunden würde Frank im burn out landen und keiner hätte noch die vorzüge von Frankofone zu genießen ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Wenn Dein Vertrag in den alten Zustand zurück gesetzt ist, musst Du erneut kündigen !
    Und erst, wenn die Kündigung aktiv im System von o2 ist, dass dauert meist so bis zu 5 Tagen, dann erst bei Frank anrufen ! Vorher geht gar nichts bei ihm !


    Hmmm, das habe ich schon anders gelesen:
    Zitat aus dem o2 Forum. :confused:

    Zitat

    ...Dann wird der alte Tarif wieder in Kraft gesetzt, aber auch die Kündigung, bei Dir gem. Deiner Angaben zum xx ....


    Wie sollte es sonst auch funktionieren, da bei einem zum Ende der Laufzeit verlängertem und widerrufenen Vertrag die Frist längst abgelaufen ist, bzw. der Vertrag bereits ausgelaufen ist.


    Was passiert zB bei folgender Konstellation?


    Vertragsende: 30.7. fristgerecht gekündigt
    Verlängerung: 29.7.
    Widerruf: 5.8.


  • Bei aller Nettiquette: So eine Fahne im Wind und dann auch noch diffamierend. Schwachmat‼️


  • Kollege ich bin weder selbständig noch sonst was. Sondern direkt von o2.

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!