Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Fragen zur pers. VVL im Werbethread)

• [USER="41261"]KemoSabe[/USER] Das VVL Angebot ist nicht wirklich gut. Den von dir genannten Tarif o2 Free S Boost Plus gibt es bereits ab 11.99€ monatlich und mit 10GB Datenvolumen.

Krass, danke für die Info vodafrank.
    Kommt man da irgendwie dran?
    Hilft vielleicht ein Anruf mit dem Verweis auf dieses Angebot?

• [USER="41261"]KemoSabe[/USER] Das VVL Angebot ist nicht wirklich gut. Den von dir genannten Tarif o2 Free S Boost Plus gibt es bereits ab 11.99€ monatlich und mit 10GB Datenvolumen.

Ich hätte auch gern so ein O2 VVL Angebot mit dem O2 Free Boot Plus Tarif für 11,99€ , leider bietet mir O2 Kündigerhotline nur O2 Boost S mit 3 GB zu 14,95@

• Ich hätte auch gern so ein O2 VVL Angebot mit dem O2 Free Boot Plus Tarif für 11,99€ , leider bietet mir O2 Kündigerhotline nur O2 Boost S mit 3 GB zu 14,95@

Frank anrufen !

iPhone 13 Mini, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 7,99 €
    iPhone 13, SIMon-mobile, 10 GB, 8,99 €
    Samsung Galaxy Z Flip 3, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €

iPhone 14 Pro, o2 Grow (5G), 40 GB, 19,99 €

• Gestern habe ich auf einen penetranten Anrufer mit fremder Handynummer geantwortet. Siehe da: O2
    Der Mitarbeiter wollte mich davon überzeugen, dass ich anstelle meines gekündigten O2 Free M Plus 2017 mit 15GB für 14,99€ einen neuen O2 Free M mit 10GB für den gleichen Preis und 24 monatiger Vertragslaufzeit abschließen soll. Nichts für ungut O2: 2 Jahre später möchte ich einen Vertrag, der bessere Konditionen hat und nicht schlechtere.

• Gestern habe ich auf einen penetranten Anrufer mit fremder Handynummer geantwortet. Siehe da: O2
    Der Mitarbeiter wollte mich davon überzeugen, dass ich anstelle meines gekündigten O2 Free M Plus 2017 mit 15GB für 14,99€ einen neuen O2 Free M mit 10GB für den gleichen Preis und 24 monatiger Vertragslaufzeit abschließen soll. Nichts für ungut O2: 2 Jahre später möchte ich einen Vertrag, der bessere Konditionen hat und nicht schlechtere.

aktuell ist es nicht möglich den Free M Plus 2017 für 14,99€ zu verlängern. Best Preis sind da 19,99€ . Für 22,5 GB voll ok.

o2 Shop Händler Bielefeld

Haha, das habe ich kürzlich auch erlebt....

• Hi zusammen, mein o2 Vertrag läuft Ende Oktober aus (bereits gekündigt). Ist die Portierung der Rufnummer in einen neuen o2 Vertrag möglich?

Selbstverständlich !

iPhone 13 Mini, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 7,99 €
    iPhone 13, SIMon-mobile, 10 GB, 8,99 €
    Samsung Galaxy Z Flip 3, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €

iPhone 14 Pro, o2 Grow (5G), 40 GB, 19,99 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!