Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Gestern habe ich auf einen penetranten Anrufer mit fremder Handynummer geantwortet. Siehe da: O2
    Der Mitarbeiter wollte mich davon überzeugen, dass ich anstelle meines gekündigten O2 Free M Plus 2017 mit 15GB für 14,99€ einen neuen O2 Free M mit 10GB für den gleichen Preis und 24 monatiger Vertragslaufzeit abschließen soll. Nichts für ungut O2: 2 Jahre später möchte ich einen Vertrag, der bessere Konditionen hat und nicht schlechtere.


    aktuell ist es nicht möglich den Free M Plus 2017 für 14,99€ zu verlängern. Best Preis sind da 19,99€ . Für 22,5 GB voll ok.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Gestern habe ich auf einen penetranten Anrufer mit fremder Handynummer geantwortet. Siehe da: O2
    Der Mitarbeiter wollte mich davon überzeugen, dass ich anstelle meines gekündigten O2 Free M Plus 2017 mit 15GB für 14,99€ einen neuen O2 Free M mit 10GB für den gleichen Preis und 24 monatiger Vertragslaufzeit abschließen soll. Nichts für ungut O2: 2 Jahre später möchte ich einen Vertrag, der bessere Konditionen hat und nicht schlechtere.


    Haha, das habe ich kürzlich auch erlebt....

  • Hi zusammen, mein o2 Vertrag läuft Ende Oktober aus (bereits gekündigt). Ist die Portierung der Rufnummer in einen neuen o2 Vertrag möglich?


    Selbstverständlich !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hallo, hab heute Online einen Vertrag gekündigt und auch gleich an der Hotline bestätigt.


    Ab wann ist die Kündigung im O2 System wirksam, so dass ich eine VVL machen kann?

  • Napster ist soweit ich sehe nur noch bei den 2017ner Tarifen sowie 2015 möglich.


    Hallo Bielefelderaner,


    du hast doch mal gesagt, dass du alle attraktiver Angebote, die Frank anbietet, auch buchen kannst.


    Ich hätte gerne den Free M Boost plus mit 22.5 GB und Napster + Connect für 19,99€ als VVL.


    Bekommst du das hin? Aber bitte ohne Tarifwechselgebühr oder sonstige Gebühren.


    Zeig uns mal, dass du ein Profi bist :top:




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!