Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="161634"]DARKHALF[/USER]


    wo liegt denn dein Problem? VVL Vorort im o2 Store oder an der o2 Hotline ist m.M.n. immer überteuert und lohnt sich nicht, außer man möchte sich übern Tisch ziehen lassen. An Kaufleuten wie Vodafrank führt kein Weg vorbei wenn man günstig verlängern möchte andernfalls möge man mir bessere Angebote zeigen und ich bin dabei aber da habe ich bisher NICHTS gesehen.


    Im Shop wird auch anders gearbeitet. Es kann mir keiner sagen das eine Pk 1 provisionsklasse für einen Händler wirtschaftlich ist. Man kriegt ca 10 € Provision dafür.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Also ich habe gestern meinen Free 15 für 9,49 euro verlängert.... Bei der Kundenrückgewinnung

  • Im Shop wird auch anders gearbeitet. Es kann mir keiner sagen das eine Pk 1 provisionsklasse für einen Händler wirtschaftlich ist. Man kriegt ca 10 € Provision dafür.


    Darum gehts mir als Kunden überhaupt nicht. Für mich zählen nur MEINE Bedingungen und ich zahle mit Sicherheit nicht mehr an o2 damit jemand mit o2 Shop in teurer Lage ein Auskommen hat, das interessiert mich nicht und ist auch völlig egal!


    [USER="224133"]PGRamsau[/USER] mit 22,5GB und Napster? Auch ohne ein guter Preis!

  • Sehr gut ! Und so wird es die Mehrzahl der User hier ebenso sehen !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Darum gehts mir als Kunden überhaupt nicht. Für mich zählen nur MEINE Bedingungen und ich zahle mit Sicherheit nicht mehr an o2 damit jemand mit o2 Shop in teurer Lage ein Auskommen hat, das interessiert mich nicht und ist auch völlig egal!


    [USER="224133"]PGRamsau[/USER] mit 22,5GB und Napster? Auch ohne ein guter Preis!


    Den Free 15 gibt es nicht mit 22,5 Gb sondern 15 Gb :D

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Ist doch scheissegal wie der Tarif heißt, jedenfalls geht mehr fürs Geld, Allnet Flat 22,5GB High Speed LTE und danach 1MBit LTE + Napster Premium

  • Der Free M 2017 22,5GB LTE Napster geht auch deutlich günstiger als 19,99€ bei Vodafrank (Ohne Connect, dafür mit Multicard kostenlos wenns davor auch schon kostenlos war) aber nicht im Moment da "Preisaktion" bei o2. die 19,99€ bekommt aktuell jeder


    Naja "jeder" ist nicht ganz korrekt. O2 kennt diesen Tarif offiziell gar nicht und Bielefelderaner auch nicht :(.


    Wo kann man diese "Preisaktion" nachlesen? Gibt's da irgendwo einen Link? Denn dann könnte man den O2-Leutchen mal etwas Nachhilfe erteilen.

  • o2 kennt den Tarif nicht? Also mir wird er ganz offiziell in der App angezeigt inkl. Napster Music Flat Premium zuzüglich 20€ Rabatt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!