Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="168147"]prinzdavid[/USER] Du kannst entscheiden ob nochmal 1:1 verlängert werden soll oder du lieber in den Free S Boost Plus 10GB wechseln willst. Letzterer kostet aktuell aktionsweise nur 9,99€.
    Für deine Frau würde ich jetzt auch den Blue All-in Special empfehlen.


    Zur Abwicklung müsstest du mich bitte telefonisch kontaktieren. Ich danke Dir!


    Der Tarif kostet echt nur 9,99€? Da komme ich sage ins überlegen doch eine VVL zu machen.

    Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet


  • Als Komplettwechsler Mobilfunk & Festnetz bekommt er Spezialkonditionen. 29,99€ für beides zusammen mit Mobil 10GB Free. 39,99€ einmalige AG.


    Würde das auch bei einer Vertragsverlängerung funktionieren? Wie sieht es denn aus, wenn ich es schaffen würde, meinen bestehenden O2 DSL-Anschluss (M) zusammen mit einem O2 Free M 2017 Plus mehr oder weniger zum gleichen Vertragsende zu kündigen?
    Aktuell zahle ich bspw. 29,99€+14,99€-5€


  • Würde das auch bei einer Vertragsverlängerung funktionieren? Wie sieht es denn aus, wenn ich es schaffen würde, meinen bestehenden O2 DSL-Anschluss (M) zusammen mit einem O2 Free M 2017 Plus mehr oder weniger zum gleichen Vertragsende zu kündigen?
    Aktuell zahle ich bspw. 29,99€+14,99€-5€


    Frank kann Dir aber nur den Mobilfunk Vertrag verlängern ! , bei den Konditionen der DSL VVL wärest Du weiterhin auf die o2 Hotline angewiesen... , Mfg., Darkhalf

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich habe gestern auch dieses komische Angebot bekommen: ...“als Dank für Ihre Treue verlängern wir Ihren auf 24 Monate begrenzten Rabatt in Höhe von 15,00 Euro für Ihren Tarif o2 Free S Boost 3 GB 2018 mit der Rufnummer XXX jetzt dauerhaft. Einfach so. Sie müssen nichts dafür tun. Die Umstellung erfolgt automatisch und wir informieren Sie am Stichtag per SMS.
    An Ihrem Tarif sowie der Vertragslaufzeit ändert sich dadurch nichts. Im Falle einer Kündigung entfällt Ihr Treue-Rabatt 30 Tage nach Kündigungseingang.“


    Am Anfang hatte ich mich darüber gefreut, aber als ich hier gelesen hatte und das beim zweiten durchlesen auch verstanden hatte, würde sich meine Grundgebühr im Falle einer Kündigung dann von 9,99 Euro auf 24,99 Euro für die restliche Vertragslaufzeit erhöhen, im Extremfall 11 Monate, das sind dann 165 Euro Mehrkosten. - Ganz so kundenfreundlich ist dieser „Treue-Rabatt“ also nicht. Schade, dass O2 so mit seinen langjährigen Kunden umgeht.


    Daraufhin habe ich per App gekündigt und die mir vorgegebene Rufnummer angerufen - der Mitarbeiter hat mir dann nach einiger Zeit eine Vertragsverlängerung um 24 Monate ab sofort für einen Euro weniger, also 8,99 Euro angeboten, was ich nach kurzer Bedenkzeit auch angenommen habe. Für diesen Preis 3 GB mit Weitersurfgarantie und zusätzlich zwei weiteren SIM-Karten finde ich dann doch ein faires Angebot.


  • Würde das auch bei einer Vertragsverlängerung funktionieren? Wie sieht es denn aus, wenn ich es schaffen würde, meinen bestehenden O2 DSL-Anschluss (M) zusammen mit einem O2 Free M 2017 Plus mehr oder weniger zum gleichen Vertragsende zu kündigen?
    Aktuell zahle ich bspw. 29,99€+14,99€-5€


    Leider nein. Das ist ein Neukundenangebot für Mobilfunk & Festnetz Komplettwechsler.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mein Vertrag läuft noch 14 Monate und hatte gekündigt und habe direkt 2 Tage später den Anruf bekommen und die 6 Mal 5 Euro angeboten bekommen.
    als Begründung hatte ich auch gesagt schlechtes Netz.

    Die spannende Frage, die hier nach wie vor im Raum steht, ist, ob irgendjemandem hier dieser Rabatt auch ein zweites Mal innerhalb ein-und-derselben VVL angeboten/gewährt wurde, sofern diese VVL ab Februar 2019 begann.

  • Könnte bitte jemand von Euch, der einen O2 Free S Boost Plus 10 GB für 9,99€ abgeschlossen hat, (anonymisierte) Screenshots von der O2 App hochladen, auf denen das Datenvolumen und der Rabatt für den Tarif gezeigt wird? Ich versuche gerade O2 davon zu überzeugen, dass es diesen gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!