Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Er arbeitet? Und hat viel Arbeit. Als ich heute morgen angerufen hatte, war schon so viel für den Tag zu tun, dass die VVL erst die Tage umgesetzt werden kann...



    Genau. Er Arbeitet ganz normal. Ein Kumpel hat auf meine Empfehlung auch diese Woche bei Ihm verlängert.
    [Die neuen Tarife starten ja auch erst noch. Aber bei manchen ungeduldigen Querulanten spricht man gegen eine Wand. :mad: :D ]

  • Verlängert sich ein my All in One mit Connect für 79,99€ alleine oder wird der nach 2 Jahren auf 99,99€ hoch gestuft?


    Der wird mit ziemlicher Sicherheit auf 99,99 hoch gehen. Ob und wann der Rabatt weg fällt, siehst du auf deiner Rechnung. ;-)


  • Wahrscheinlich sind hier mit Tarifwechsel 6GB für 9,99 und 10GB für 13,99 möglich. Reicht dir das? :-)

  • Bin mir auch am überlegen noch schnell in einen alten Free Tarif zu verlängern.
    Aktuelle Situation:
    O2 Blue All in L mit 20GB Free und sonst noch alles was der Tarif enthält inkl. Napster für 12,99€ im Monat, läuft noch bis 2. Mai 2020 und ist bereits gekündigt.


    Ein Anruf bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] war heute ohne Erfolg, daher habe ich mir mal über den Chat ein Angebot machen lassen. Ergebnis:
    Aktueller Tarif nicht verlängerbar... ich kann Ihnen jedoch den M Boost für 24 x 17,49 € mtl. zur Verlängerung anbieten. (Napster nicht inkl.)



    Naja, versuche nächste Woche mein Glück bei Vodafrank erneut, habe eigentlich keine Lust mehr für weniger Leistung zu bezahlen aber wenns nicht anders geht, ists wohl so.

  • Ruf sonst Frank mal an wenn du erreichst. Habe heute für nem Kollegen verlängert zu 16.99€.


    Er kann leider kein sehr gutes Angebot machen. 17,99 (bisher 3€ weniger), daher warten wir erstmal die neuen Tarife ab und schauen dann, was so geht.

  • Er kann leider kein sehr gutes Angebot machen. 17,99 (bisher 3€ weniger), daher warten wir erstmal die neuen Tarife ab und schauen dann, was so geht.


    oki....was verbrauchst du denn so an Daten ?
    17,99€ ist ja der Standartpreis wenn man gekündigt hat.

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!