Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Die Frage ist was man erwartet. Du sicher den unlimited max fürn 10er


    [USER="220059"]Maxri[/USER]
    Eine Vertragskarte würde ich nie verschenken.


    nö, ich brauche keinen unlimited. Unter 25 Euro wird es schon interessant.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • nö, ich brauche keinen unlimited. Unter 25 Euro wird es schon interessant.


    Alles schon machbar. Aktuell verscherbelt der MediaMarkt den UL Partnerkarte (24,99) mit einem 240 EUR Gutschein. Somit lässt sich das schon auf 15 EUR reduzieren.
    Sofern man was mit den Karten anfangen kann... Einfach mal in den nächsten MM oder Saturn spazieren, ob sie dabei sind...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Alles schon machbar. Aktuell verscherbelt der MediaMarkt den UL Partnerkarte (24,99) mit einem 240 EUR Gutschein. Somit lässt sich das schon auf 15 EUR reduzieren.
    Sofern man was mit den Karten anfangen kann... Einfach mal in den nächsten MM oder Saturn spazieren, ob sie dabei sind...


    Siehe da, wir sind in dem Bereich, wo es interessant wird für o2 Kunden. Danke. Ich werde das mal bei MM/ Saturn checken.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Siehe da, wir sind in dem Bereich, wo es interessant wird für o2 Kunden[...]

    Vielleicht deswegen, weil diese Klientel oft nur milchmädchenrechnen rechnen kann und einen Gutschein für was-auch-immer gleichsetzt mit einer Preisreduktion in Höhe des nominalen Gutscheinwertes oder gar Couponwertes? ;)

  • Vielleicht deswegen, weil diese Klientel oft nur milchmädchenrechnen rechnen kann und einen Gutschein für was-auch-immer gleichsetzt mit einer Preisreduktion in Höhe des nominalen Gutscheinwertes oder gar Couponwertes? ;)


    Das ist natürlich der Nachteil, da es nur Gutscheine gibt. Wenn man sie sinnvoll einsetzen kann, Prima. Was nur, wenn aktuell nicht? Zudem, wie lange sind diese Gutscheine einsetzbar? Kann man sie zum Nennwert verkaufen... Das ist alles immer ärgerlich. Ein direkter Rabatt auf der Rechnung wäre mir auch lieber... Wird aber bestimmt auf langer Sicht nicht kommen.


    Siehe da, wir sind in dem Bereich, wo es interessant wird für o2 Kunden. Danke. Ich werde das mal bei MM/ Saturn checken.


    Richtig, ist in erster Linie nur für o2 Kunden interessant. Der "ohne Partnerkarte" wird zwar genauso mit Gutscheinen verkauft, leider gibt es da aber keinen Rabatt seitens o2 (Kombi Vorteil).

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Wenn man den Kombirabatt auf den Unlimited Max in Anspruch nimmt, gilt der doch nur solange bis der Gebertarif ausläuft oder?


    Ich wunderte mich gerade, dass auf der o2 Homepage mit „dauerhaft“ geworben wird.


  • Ich wunderte mich gerade, dass auf der o2 Homepage mit „dauerhaft“ geworben wird.

    Das der Rabatt nur erhalten bleibt solange es einen Geber/träger Tarif gibt ist richtig... mitt Dauerhaft ist gemeint das der Rabatt nicht ausläuft wie "Übliche" Verlängerungs Rabatte zb nach 24 Monaten... etz

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich danke dir für deine Rückmeldung.


    Das kann man tatsächlich auch anders verstehen, mit dem dauerhaftem Rabatt.


    Ja kann man, und muss man wohl auch. Denn die genauen Bedingungen sind nur in den Fußnoten versteckt zu finden. Ich kann mich an dieser Stelle nur nochmals wiederholen, solche eine Art und Weise des Marketings bzw. Vertriebs ist für mich nichts anderes als Bauernfängerei.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!