Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich schätze, die meisten hier werden sich mittelfristig entscheiden müssen. Entweder unrabattierten Alttarif unter Beibehaltung all seiner Goodies (MCs, DCs, Napster, 1MBit-Drossel...) oder aktive VVL mit einem gewissen Rabatt oder gar Wechsel des Providers.


    Vorausgesetzt ich nehm die Kündigung meines Vertrages zurück, behalte ich dann meine jetzigen Konditionen des Alttarifs?


    MfG


  • Selbstverständlich.


    Hältst du es für ausgeschlossen, dass die Kündigung eines aus o2-Sicht "unbeliebten" Alttarifs gerne angenommen und eine Rücknahme dieser Kündigung deshalb nicht akzeptiert wird?

  • Hältst du es für ausgeschlossen, dass die Kündigung eines aus o2-Sicht "unbeliebten" Alttarifs gerne angenommen und eine Rücknahme dieser Kündigung deshalb nicht akzeptiert wird?


    Ich persönlich kenne jetzt keinen Fall bei dem eine ausgesprochene Kündigung nicht gelöscht werden konnte.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Ich habe vor paar Tagen auch so ein Angebot erhalten. Habe einen O2 Free S Boost 3 GB 2018 für 24,99 € mit 16 € Rabatt, also für 8,99 €.
    Das interessante ist, diesen Tarif habe ich erst im Dezember verlängert, läuft also sowieso bis 12/2021. Wenn ich diesen kündigen würde, wäre der Rabatt ab sofort weg, mindestens, die letzten drei Monate der regulären Vertragslaufzeit. Ich denke aber, dass ich diesen Tarf behalten werde, habe noch zwei Multikards und die 1 Mbit Weitersurfgarantie gibts ja nun auch nicht mehr für Neuverträge in dieser Preisklasse.

  • Hallo zusammen
    ich habe ein neues Phänomen seitens o2 mit der Abrechnung.
    ich habe 3 Blue All in Verträge verlängert bei Vodafrank mit den entsprechenden Rabatten bedingt durch den alttarif aus 2015


    Die Rabatte sind alle da und auch richtig gebucht auch im System von o2
    aber jetz kommt meine Handy Rechnung


    o2 kürtzt die Rabatte bei allen 3 Rufnummern um jeweils
    5€
    5€
    3€


    ich rufe bei o2 an die bestätigen die Höhe der Rabatte die Rabatte sind auch auf jeder Nr korrekt hinterlegt aber auf der Rechnung gekürtzt.......
    sehr sehr ärgerlich
    jetz stellt sich o2 quer und sagt es ist ja schon soviel rabattiert was wollen sie noch und der kombivorteil ist drin und bla bla bla
    wir wollen Nachweis vom Shop bla bla bla
    ich glaube die sind einfach nur angepisst weil es diese tolle Rabatte noch gibt in den altverträge...


    Ich kürze denen ja auch nicht die Rechnung nur weil sie mir zu hoch ist......


    Ich glaube da hilft nur massives beschweren per Fax
    denn in 2 Jahren könnte das ein Nachteil sein bei erneuter Verlängerung weil die Rabatte jetz schon geringer ausfallen


    schöne Grüße
    Reini


  • Dann hilft alles nichts außer eben stornieren.


    Konntest du inzwischen schon irgendwas für mich in die Bahn schieben...online ist noch keine Änderung erkennbar!?
    Macht es evtl. Sinn, wenn ich selber mal versuche, o2 zu kontaktieren oder wäre das eher kontraproduktiv bzw. sinnlos?

  • Neuer Tag, neues Glück:)


    Ich zitiere mich noch einmal:


    [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] : Ist die Option, bei der man von Deutschland aus in die EU telefonieren kann jetzt auch bei den Unlimited-Tarifen hinzubuchbar und wenn ja, ist diese mit Kosten verbunden? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!