Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="168147"]prinzdavid[/USER] ...
    ohne Gewähr ! , aber ich schätze aus einem Blue L 20GB würdest Du bei annahme des Angebotes eher in einen Free M Boost 40GB gedrükt und nicht in einen Blue XL....
    und bei Free M Flex ... tja ,tja . habe starke Zweifel das dies bei Flex Tarifen zur anwendung kommt ;);)


    Dritens , werden nur kunden berücksichtigt die bisher mindestens 50% des Listenpreises für ihren alten Vertrag zahlen , Bezahlst Du für den o2 Blue ALL in L wirklich 19,99€ oder gar mehr ? .. dann klapt es vermutlich


    Mfg., Darkhalf

    O2 Blue All in L 5G 240GB


  • Dritens , werden nur kunden berücksichtigt die bisher mindestens 50% des Listenpreises für ihren alten Vertrag zahlen

    Sicher? Ich hatte es so verstanden, dass der verlängerte (also nicht der bisherige) Vertrag maximal 50% rabattiert sein darf.

  • Nein ! , bin mir nicht sicher.... , aber so hab ich es verstanden ! " bisher maximal 50% Rabatt" , den das Angebot besagt ja der Neue Vertrag erhält den bisher gezahlen Preis , bei mindestens verdoppelung des Datenvolumens ,Plus FREE 1MBit/s für 24 Monate... ? :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • [USER="161634"]DARKHALF[/USER]: "sofern auf diesen nicht bereits ein Rabatt von mehr als 50% der monatlichen Grundgebühr gewährt wird" hatte ich überlesen. Damit komme ich nicht in den "Genuss" des Angebots. Bin mit meinen aktuellen Konditionen sehr zufrieden.


  • Hatte jemand schon mal bei O2 "Wir überarbeiten gerade unsere Angebote für Sie. Bitte versuchen Sie es in ca. einer Stunde wieder, um von neuen attraktiven Angeboten zu profitieren." stehen?
    Bin mal gespannt was sich da in den nächten Stundne ändert ^^ Bisher wurde aber der Free 15 schon mal 0,50.-€ günstiger ^^

  • Selbst gesehen habe ich das noch nicht, aber wenn etwas geändert wurde war es erst einmal wieder teurer.


    Edit: Bei einem meiner Tarife steht es auch gerade so da. Schauen wir mal wie es in ein paar Stunden ausschaut.

  • Bei mir ist es etwas günstiger geworden, aber dennoch sind die Angebote ein Witz. Zahle derzeit 9 Euro für 10 GB (mit Kündigungsrabatt) und man bietet mir an, bei vorzeitiger Verlängerung 22 Euro für 6 GB zu zahlen. Das System hält die Kunden wohl für bescheuert. Da sollen sie doch lieber nix anbieten anstatt einen für dumm zu verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!