Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Guten Morgen zusammen,
    bin am überlegen ob ich meinen Partnerkartenvertrag der zum 10. diesen Monats gekündigt ist verlängere. Der Vertrag wird aktuell von meiner Tochter genutzt, das heisst natürlich ein maximum an Datenvolumen würde benötigt werden. Es ist ein Free M vom 2018, damals incl. Handy für 29.99 abgeschlossen. Die Angebote auf der o2 Homepage zur Verlängerung wären der Free S Boost Plus mit 10 GB für 4,99 oder der Free M mit 20 GB für 14,99 .. geht das besser oder sollte ich mich im Fall der Fälle für einen von den beiden entscheiden?

  • Überraschend darf ich feststellen, dass unter den skurrilen online VVL-Angeboten von O2 auch mal wieder sinnvolles dabei ist wie z.B. Free 15 mit Weitersurfgarantie für 12,50€ (direkt daneben die 17,95 für 3GB dagegen weniger spannend).

  • [USER="45155"]veeper[/USER] : Aber nicht gleich annehmen ^^ Anrufen, Whatsapp schreiben und im Chat nachfragen. Da bekommt man oft 3 verschiedene Preise genannt ^^

  • Hallo zusammen,


    nur als Info an diejenigen, die noch alte Blue All in L Professional Tarife haben: Ich konnte meinen zu Mitte August gekündigten Vertrag vor ein paar Tagen über den o2 WhatsApp Chat um 24 Monate verlängern. Sogar eine Tarifoptionsanpassung war möglich (gesamtes Datenvolumen ist nun im EU-Ausland nutzbar). Frank hatte mir geraten (Danke dafür noch mal :)), ich solle es immer wieder mal versuchen. Nun hat es per Chat geklappt :top: Eventuell liegt es daran, dass ich auch o2 DSL Kunde bin!? Der Rabatt liegt jetzt allerdings nicht mehr bei 75% sondern 72,5%.


    Könnte man jetzt eigentlich die Free Option noch nachträglich hinzubuchen oder ist das nur direkt bei Verlängerung bzw. kurz danach möglich?


    VG

  • Habe einen o2 Blue All in L und mir wurde auch eine 1:1 VVL im Chat angeboten zum gleichen Preis.



    Das ist zwar gut, aber wenn man mehrere o2 Verträge hat, dann sollte man aufpassen. Mir haben sie zum Beispiel nicht gesagt, dass der KV raus fliegt und auch nicht wieder eingepflegt wird. Wären dann im Endeffekt 10 Euro mehr.


    Erst auf meine Nachfrage, wurde es mir mitgeteilt.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Das ist zwar gut, aber wenn man mehrere o2 Verträge hat, dann sollte man aufpassen. Mir haben sie zum Beispiel nicht gesagt, dass der KV raus fliegt und auch nicht wieder eingepflegt wird. Wären dann im Endeffekt 10 Euro mehr.


    Erst auf meine Nachfrage, wurde es mir mitgeteilt.


    Mir wurde bei der Verlängerung mitgeteilt, dass der Kombivorteil erhalten bleibt. Ist ja auch so im offiziellen o2 Kombivorteil PDF dokumentiert.

  • Hast du das Standard Datenvolumen von 4GB oder was on top?


    +21GB und 1Mbit. Es hieß es würde so wieder eingebucht werden können. Ob das aber tatsächlich so ist, weiß ich nicht. Hatte schon mehrmals gelesen, dass man nach der VVL nur mit den Standardkonditionen da steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!