Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Moin,


    nen Kumpel von mir hat vor 2 Monaten seinen Vertrag verlängert. 10GB für 14,99€.
    Heute bekommt er auf einmal ne Mail mit seinen Vertragsdaten, wo die 10GB mit 6,99€ berechnet werden.


    Seine Grundgebühr ist nun 21,98€. Wie kann sowas sein, dass O2 einfach nach 2 Monaten die Vertragsdaten ändert?
    Widerrufen ist ja nun nicht mehr. Ich kann das gar nicht fassen, und bin echt sprachlos. Die Unterlagen habe ich natürlich gesehen.


    Sind die 10 GB kein Datensnack?

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Moin,


    nen Kumpel von mir hat vor 2 Monaten seinen Vertrag verlängert. 10GB für 14,99€.
    Heute bekommt er auf einmal ne Mail mit seinen Vertragsdaten, wo die 10GB mit 6,99€ berechnet werden.


    Wo wurde denn der Vertrag verlängert? Am besten mal gleich da nachfragen und sich nicht auf ein Forum verlassen.

  • Der Tarif heißt O2 Free S Boost Plus
    Laut damaliger Verlängerung inkl. 10GB.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Oft wird überlesen "14,99€ in den ersten 3 Monaten". Oder Junge Leute Rabatt fällt weg. Oder Kombi-Vorteil ist nicht mehr anwendbar.
    Viele Gründe warum es berechtigt hochgeht,

  • In den ersten Unterlagen steht 24 Monate 14,99€ mit 10GB.
    Nichts geht da berechtigt hoch. Junge Leute Rabatt, Kombi Rabatt, hat er nie gehabt.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • In den ersten Unterlagen steht 24 Monate 14,99€ mit 10GB.
    Nichts geht da berechtigt hoch. Junge Leute Rabatt, Kombi Rabatt, hat er nie gehabt.


    Meld dich sonst mal bei mir oder dein bekannter dann schaue ich mal kurz.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Ich habe es schriftlich per WhatsApp Chat erhalten. Ob er weiterhin drin ist, erfahre ich dann vermutlich mit der nächsten Rechnung Ende des Monats.


    Ich hatte den Kombi-Vorteil über den "normalen" Chat erhalten. Wurde taggleich per Mail bestätigt und ist auch in "Mein O2" hinterlegt.

  • Hallo,


    bei mir steht aktuell eine VVL an. O2 Free M Boost für 26,99 € oder O2 Free L für 29,99 €.


    Was sagt ihr dazu?
    Geht da aktuell noch was?

    Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!