Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Fragen zur pers. VVL im Werbethread)

• Öffne die Webseite mal normal, danach im privaten tab nochmal... reproduzierbar kommt dann das neue Layout... mobil dauerhaft

• Kann ich leider nicht reproduzieren. Poste doch bitte mal einen Screenshot :-)

Klar, links jeweils die alte/noch aktuelle Seite, rechts jeweils die neuere Seite. Die Preise wurden für die alte Webseite ebenfalls angepasst, diese Tarifkonstellation habe ich am 31.12 noch für 10€ weniger im Monat abgeschlossen.

Bilder (Achtung groß):

• Frank for president!! Ich möchte einfach nochmal seinen herausragenden Premium A+ Goldstatus hervorheben, den er bei Vertragsverlängerung immer wieder unter Beweis stellt. Verlängert wurden Ende November zwei All-in-L pro zu nun 4,99 bzw. 6,99 EUR. Inklusive ist wie immer alles (klar), aber hervorheben möchte ich, daß einige Optionen wie besprochen ohne weitere Erinnerung nun eingepflegt wurden. Dieser Punkt erscheint mir wichtig, da ja Einige hier schon nach drei Tagen nicht mehr ruhig sitzen können. Einfach bissel Geduld, unser Frank macht das schon.

Riesendanke und daß er uns noch lange erhalten bleibt.

Christoph

Bestätigen muss ich allerdings, daß o2 dann keinen Kombirabatt mehr gewährt. Das finde ich deshalb befremdlich, weil o2 meines Wissens den Kombivorteil nicht an Rabatte knüpft (oder eben auch ausschließt), sondern allein daran, daß man mehrere Verträge hat. Pustekuchen!

• Heute bei einem free s boost plus mit 214 GB zum zweiten Mal bei 10 GB gedrosselt.

Die zusatz Optionen von Frank und die always on greifen nicht mehr seit diesem Monat, obwohl alles als aktiv drin ist.

Sehr merkwürdig.

Nach 10 GB greift direkt die 1 MBit Drossel.

Volumen wurde zweimal bisher resettet vom Chat, aber bei 10 GB ist direkt wieder die Drossel da.

• per Telefon

Oder aber Ausflug zum Bindlacher Berg !? ;););)

iPhone 13 Mini, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 14,99 €
    iPhone 13 Pro Max, Otelo LTE Allnet Flat, 5 GB, 7,99 €
    Samsung Galaxy Z Flip 3, o2 Free S Boost Plus (5G), 14 GB, 11,49 €

iPhone 13 Pro, o2 Grow (5G), 40 GB, 19,99 €

o2 my Home M, 50/10 MBit/s, 19,99 €

• Klar, links jeweils die alte/noch aktuelle Seite, rechts jeweils die neuere Seite. Die Preise wurden für die alte Webseite ebenfalls angepasst, diese Tarifkonstellation habe ich am 31.12 noch für 10€ weniger im Monat abgeschlossen.

Bilder (Achtung groß):
    o2-02.png o2-03.png o2-01.png o2-04.png

Danke Dir!

iPhone 12 im o2 Netz

• Oder aber Ausflug zum Bindlacher Berg !? ;););)

Da liegt für alle schneehungrigen bestimmt noch was von der weißen Pracht.

Schön, dass er All-in L Tarife wieder verlängern kann, aber ohne Kombivorteil kann es je nach dem auch teurer werden.

In meiner Konstellation wäre es wohl der Fall, so dass ich günstiger über die Hotline verlängert hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!