Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Dann ist ja die logische Konsequenz, dass ich die Verträge alle kostenlos bekomme, wenn ich jetzt einen Priority Vorteil von 25€ auf den Unlimited Max habe und im November 2022 verlängere?

    Deine Tarifgeneration ist ja dann auch noch die gleiche, der Rabatt gilt ja nur für den jetzigen 2020er Tarif.

  • Dann ist ja die logische Konsequenz, dass ich die Verträge alle kostenlos bekomme, wenn ich jetzt einen Priority Vorteil von 25€ auf den Unlimited Max habe und im November 2022 verlängere?


    Der Rabatt gilt nicht wirklich lebenslang sondern ein Tarifleben lang. Und dein Tarif hat eben einen höheren Grundpreis als es möglicherweise die nächste Tarifgeneration haben wird.

    Ich kann mir die Tarifpreise die Vodafrank genannt hat ehrlichgesagt noch nicht als Standardpreise vorstellen. Ich denke eher das sind Konditionen die man über die Vertragsverlängerung dann bekommen kann oder aber mit eingebuchten Rabatten bei Neuverträgen.

  • Dann ist ja die logische Konsequenz, dass ich die Verträge alle kostenlos bekomme, wenn ich jetzt einen Priority Vorteil von 25€ auf den Unlimited Max habe und im November 2022 verlängere?

    Hm wie kommst du denn da drauf? Der Rabatt wird dir für deinen jetzigen Tarif geboten und gilt solange du den Vertrag behältst. Wenn du den Vertrag wechselst gilt der Rabatt auch nicht.

    Das Priority Rabatt Programm sehe ich als eine Art Test um zu schauen, ob Kunden für diesen Preis wechseln würden und deren Zahlungsbereitschaft zu erkunden.

    Die Preise von vodafrank kann ich mir ehrlich gesagt in den nächsten zwei Jahren auch nicht so recht vorstellen. Angenommen es wäre so, würden die Discounter praktisch keine Relevanz mehr haben, also die Mehrmarkenstrategie. Was ich mir hingegen vorstellen kann, wäre, dass die Discounter so etwas in der Preisregion Einführen. Man darf nicht vergessen, dass der Mobilfunkmarkt ein Oligopol ist, und alle drei zumindest ein gemeinsame Interesse haben: Drillisch so lange wie möglich für nicht relevant zu halten.

    Und wenn ich mir die Tarife bei Telekom, vodafone und O2 anschaue sind diese Tarife die, wo die Kunden nennenswert Geld für ausgeben. Das werden die so lange wie möglich hoch halten.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Nur als Info am Rande:

    Kombivorteil (eigenständig, nachträglich) einzubuchen hat wieder problemlos geklappt.

    Bin sehr zufrieden. Mitarbeiter im Home-Office war auch gut gelaunt und sehr freundlich. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Einmal jetzt 2,50€ statt 7,50€ und einmal 4€ statt 9€ :saint:

  • Solche Infos sind zwar schön und gut gemeint, führen aber in Konsequenz dazu, dass soetwas schon bald nicht mehr möglich sein wird.


    Daher: BITTE WIEDER LÖSCHEN!!!

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mit der Freude über einen vom Hotliner eingebuchten KV sollte man besser warten bis die nächste Abrechnung da ist. Spreche da aus aktueller Erfahrung. Und es handelt sich bei mir keineswegs um einen Spezialrabatt oder dergleichen

  • Mit der Freude über einen vom Hotliner eingebuchten KV sollte man besser warten bis die nächste Abrechnung da ist.

    Tarifumstellungsmail kam schon an...alles richtig angezeigt.

    Und ja natürlich warte Ich auch immer erst die nächste Rechnungsstellung ab.
    Bisher hatte Ich bei KV aber nie Probleme. (Ich weiss, dass andere da mehr Probleme hatten)

  • Wie stehen wohl die Chancen, einen manuell (?) rabattierten Free Unlimited Max (keiner aus dem Priority Programm) später zu gleichen Konditionen zu verlängern?


    Habe zum einen hier mal gelesen, dass eine VVL bwz. deren Rabatte in der Regel so wieder wieder verlängert werden können. Dann habe ich auch einmal gelesen, dass die Unlimited Tarife gar nicht rabattiert werden können und letztendlich alle Händler sowie die Hotline sich nur noch im selben Rahmen bei VVLs bewegen können.

  • Wie stehen wohl die Chancen, einen manuell (?) rabattierten Free Unlimited Max (keiner aus dem Priority Programm) später zu gleichen Konditionen zu verlängern?

    Zu dem Zeitpunkt wenn eine Verlängerung da nötig sein wird, wird es auch wieder andere Tarife geben und vielleicht ist bis dahin auch Unlimited schon günstiger/Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!