Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • kNack0r: Der Blue All-in Extra ist für 6,49€ monatlich verlängerbar. o2 TV-L lässt sich leider nicht mehr gratis mit verlängern. Allerdings startet ganz unabhängig davon am 23.02.21 eine Aktion namens o2 Select & Stream, womit man für 12 Monate die TV L Option gratis erhält.

    Ich habe meinen blue all-in l (2015) und free m boost flex online vor dem 23.2.21 (Vertragsbeginn 31.12.19) verlängert, kann ich trotzdem in den Genuss von Select & Stream kommen?


  • vodafrank , mein O2 Free M plus (2017) mit 22,5 GB läuft am 02.07.2021 aus. Ich habe den Vertrag vor 2 Jahren bei Dir verlängert. Spätester Kündigungstermin ist der 02.04.2021.

    Derzeit habe ich den Vertrag noch nicht gekündigt und ich erhielt am 04.03.2021 von O2 folgende SMS:


    Lieber O2 Kunde als Dankeschön für Ihre Treue verlängern wir Ihren auf 24 Monate begrenzten Rabatt i.H.v. 15€ für Ihre Tarif dauerhaft.


    Ich zahle für den Tarif derzeit 19,99€.


    Geht da bei Kündigung und Verlängerung über Dich bei den Konditionen noch mehr? Ggf. könnte man ja noch das Netflix-Angebot rausholen?


    Viele Grüße

    Christoph

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • Oldposchi Bei einer aktiven VVL (also um 24 Monate verlängern) geht rein preislich gesehen meist immer mehr als bei einer passiven VVL.


    Allerdings bringt dein bestehender Tarif ein Problem mit sich. Wird dieser nämlich aktiv verlängert, reduziert sich das Datenvolumen von derzeit 22,5GB auf dann nurmehr 15GB.


    Und was den Preis betrifft, kann ich diesen erst dann final ermitteln, wenn der Vertrag auch gekündigt wurde. Allerdings verwirkt man durch eine Kündigung auch den Anspruch auf den Treuevorteil, welchen es ja nur dann gibt, wenn man nicht kündigt.


    Erfahrungsgemäß liegt der Preis aber unter 19,99€.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank , besten Dank für die schnelle und vor allem ausführliche Rückmeldung.


    Hm, da befinde ich mich ja in einer kleinen Zwickmühle, denn die 22,5GB würde ich schon gerne behalten. Sollte ich den Vertrag jetzt einfach weiterlaufen lassen, dann bleibt es ja bei allen aktuellen Vorteilen. Derzeit hab ich nämlich noch eine Multi-Sim dabei sowie die Napster Flat.

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • und ich erhielt am 04.03.2021 von O2 folgende SMS:


    Lieber O2 Kunde als Dankeschön für Ihre Treue verlängern wir Ihren auf 24 Monate begrenzten Rabatt i.H.v. 15€ für Ihre Tarif dauerhaft.

    Gelegentlich hatte ich hier oder benachbart schon von derartigen dauerhaften Treue-Angeboten gelesen - neu ist mir allerdings, dass die (exklusiv?) per SMS versandt werden. Wurde das früher nicht per E-Mail oder sogar per Briefpost gemacht?

  • Für einen free 2016 Tarif kam dieses Angebot damals per Briefpost. Der wurde aber trotzdem gekündigt. Kurz vor Auslauf haben wir die Kündigung zurück gezogen und den dauerhaften Rabatt eingeräumt bekommen.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!