Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo zusammen,


    Bei mir steht in nächster Zeit eine Vertragsverlängerung an.

    Momentan ist in meinem Vertrag ein Gratis Napster Abo enthalten. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es über O2 Priority nun die Möglichkeit, Netflix, Sky Ticket, oder O2-TV gratis hinzu zubuchen.

    Ich nehme mal an, dass es nicht möglich ist, Napster und Sky gratis hinzu zubuchen, korrekt?

    Weiß jemand, ob es möglich ist über das O2 Sky Angebot die Formel 1 Rennen gratis zu schauen?


    Danke für Eure Hilfe,

    Stefan

  • Es sind - je nach Tarif - mitunter sogar Napster, o2 TV-L, Sky und Netflix miteinander kombinieren.


    Formel 1 läuft bei Sky Ticket nur mit dem Sport-Ticket. o2 bietet nur das Entertainment-Ticket, mit welchem man nur Serien gucken kann.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Es sind - je nach Tarif - mitunter sogar Napster, o2 TV-L, Sky und Netflix miteinander kombinieren.


    Formel 1 läuft bei Sky Ticket nur mit dem Sport-Ticket. o2 bietet nur das Entertainment-Ticket, mit welchem man nur Serien gucken kann.

    Das wäre welcher? :-)


  • Kostet bei dem Free Unlimited Max die Connect Option extra oder ist die da mit dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von Lomeroo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lomeroo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hi Frank,


    auch die Flex Varianten davon? Bin Ende Mai auch wieder dran bei Dir zu verlängern, da mein 24 monatiger Rabatt auf den Free L Boost Flex ausläuft...


    Danke Dir,


    Grüße

    MATZE


  • Kostet bei dem Free Unlimited Max die Connect Option extra oder ist die da mit dabei?

    Beim Free Unlimited Max Connect ist die Connect Option im Preis von monatlich 49,99€ bereits enthalten. Der Tarif nimmt jedoch nicht an der 50% Family & Friends Aktion teil.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Rabatt auf Flex?

    Ich dachte sowas geht nicht.:?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!