Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• So, gerade nochmal Chat und HL kontaktiert. Free S für 9,99€ und Free M für 17,49€ angeboten bekommen.
    Hätte ich vielleicht zugestimmt, wenn mein jetziger Kombivorteil drin geblieben wäre. Da sagte mir die Dame, dass es keinen Kombivorteil mehr gibt. Entweder nehme ich die Rabatte oder den Kombivorteil, beides geht nicht.
    Und ich dachte, dass die Preise langsam mal fallen würden in Deutschland.
    Aktuell zahle ich 20,97€ für den All-In L mit 4GB und den All-In-L mit 33GB ( Datensnack).

• Kombivorteil

Zitat

Original geschrieben von coolboy_2000
    So, gerade nochmal Chat und HL kontaktiert. Free S für 9,99€ und Free M für 17,49€ angeboten bekommen.
    Hätte ich vielleicht zugestimmt, wenn mein jetziger Kombivorteil drin geblieben wäre. Da sagte mir die Dame, dass es keinen Kombivorteil mehr gibt. Entweder nehme ich die Rabatte oder den Kombivorteil, beides geht nicht.
    Und ich dachte, dass die Preise langsam mal fallen würden in Deutschland.
    Aktuell zahle ich 20,97€ für den All-In L mit 4GB und den All-In-L mit 33GB ( Datensnack).

Seit wann gibts kein Kombivorteil ?Warum sollte der raus rutschen?

o2 Can Do ;)

• Re: Kombivorteil

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Seit wann gibts kein Kombivorteil ?Warum sollte der raus rutschen?

Da wollte bestimmt wieder so ein CCA-Hirnstein eigenmächtig handeln, um beim Teamleiter glänzen zu können !?

• hallo zusammen

also es gibt erfolgreiche nachrichten.

ich konnte heute an der Hotline alle meine Verträge zu meiner Zufriedenheit verlängern.
    alle Verträge ab heute 24 mon Laufzeit.

DSL L
    es kommt eine neue fritzbox 7490 gratis Versand, o2 homebox geht zurück
    die 300 gb drossel ist für 24 Monate frei
    24 Monate 5€ irgend ein Rabatt
    10€ Kombivorteil
    macht 19,99€ monatlich

o2 Blue All in L 2015 wurden 2 stück verlängert
    39,99€
    27,50€ 24 Monate Rabatt auf die Grundgebühr
    macht 12,49€

zusätzlich beim 2ten Blue all in geht noch der 10€ Kombivorteil ab
    macht dann 2,49€
    Multicards bleiben kostenlos erhalten

für alles zusammen

37,46€ monatlich
    da ist insgesamt 3 Blue L habe, aber nur 2 verlängert habe

Email mit Tarifdetails ist schon da

online ist auch schon alle gebucht.

ich habe eigentlich nicht verhandelt sondern direkt gesagt was ich haben möchte.
    die Blue L zu absolut gleichen Konditionen verlängern und den DSL von monatlich Kündbar in 24 Monate Laufzeit aber ohne 300 gb drossel und die fritzbox dazu, kostenloser Versand wurde sogar angeboten.

insgesamt habe ich bei o2 7 Verträge bin seit viag interkom Zeiten bei denen

bin zufrieden für die nächsten 2 jahre
    schöne grüsse
    Reini

• Zitat

Original geschrieben von Reini 328I E46

zusätzlich beim 2ten Blue all in geht noch der 10€ Kombivorteil ab

Eine Frage: Steht bei Dir im 2. Tarif die 10 Euro als Kombivorteil drin oder als zusätzlicher 10 Euro Rabatt?

• @ Valandil
    DSL war monatlich kündbar
    Und die Blue Tarife waren bis 6 Mai und 9 Juni fällig der dritte bis Dezember aber der bleibt so.

CBS2
    Also beim 2ten stehen die 10€ als Kombivorteil
    Und beim 3ten stehen die 10€ als zusätzlicher Rabatt mit Termin zur Laufzeitende

• Hallo liebe o2'ler,

ich würde mich gern bei euch rückversichern, dass ich folgenden Text zum Thema Vertragsinhaberwechsel bei mein o2 richtig verstanden habe (vielleicht hat ja einer von euch das ganze auch schon mal selbst gemacht):

"Bleiben die Rabatte bei einem Vertragsinhaberwechsel erhalten?
    Restguthaben und tarifgebundene Rabatte, z. B. der Online-Vorteil, bleiben erhalten.
    Dagegen werden der Kombivorteil und Rabatte für den gleichzeitigen Kauf eines Handys zusammen mit dem Vertragsabschluss nicht übertragen. Ebenso entfallen personenbezogene Sonderkonditionen für Junge Leute und Selbstständige, die zugunsten des bisherigen Vertragsinhabers vereinbart wurden.
    Der neue Vertragspartner kann sich aber nach der erfolgreichen Übertragung legitimieren, damit Sonderkonditionen für Junge Leute und Selbstständige bestehen bleiben."

Heißt das, wenn ich einen Vertragsinhaberwechsel bei meinem O2 Blue All-in L (2015) mit 75% Rabatt für 9,99 € pro Monat durchführe, dass der neue Vertragsinhaber dann ebenfalls 9,99 € zahlen wird?

Danke euch im Voraus!

• hi, kann mich mal jemand etwas helfen was momentan sache ist, auch bei den tarifen? meine freundin hat ihren o2 blue all-in L (2015) gekündigt und der läuft zum 31.01. aus. jetzt weiss ich nicht was so aktuell drin liegt, auch wenn ich ein paar seiten zurückgeblättert hab. gerade sowas wie o2 blue all-in special habe ich noch nie gehört und auf der o2 seite dazu nichts gefunden.
    ich habe aktuell einen o2 blue all-in m (2015) für 7,49€ mtl., der die eu roaming flat inklusive hat. ist etwas in der art momentan möglich? wichtig ist etwas wie die eu roaming flat, was in der schweiz gilt....das ist für uns sogar fast wichtiger als das inklusivvolumen in deutschland. leider gilt die eu regulierung ja nicht für die schweiz...das 1gb volumen in der schweiz in der eu roaming flat von o2 ist teilweise etwas knapp, reicht aber wenns nix besseres gibt. oder ist da o2 momentan nicht so zu favorisieren, wenn man viel schweiz volumen (hauptsächlich daten, wenig telefonie) braucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!