Lars.Berlin , Ja ... wie vermutlich jeder BOOST Tarif ![]()
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Bin nicht Bülo78 , aber Connect hatten & haben eigentlich nur die FREE Boost Tarife ! ?

Solltest Du bisher kein Kostenloses Connect im S Boost , S Boost Plus ,M Boost , L Boost gehabt haben .... wovon ich ausgehe ...
wird es auch zukünftig zumindest kein kostenloses Connect auf dem Tarif haben...
Ich habe 2018 einen normalen o2 Free S (ohne Boost) abgeschlossen gehabt mit 1GB Datenvolumen, in dem die Connect Funktion mit den 10+ SIM Karten im Tarif verankert war zusammen mit der 1 Mbit/s weitersurfgarantie.
Es gab also in der Vergangenheit auch Tarife ohne Boost, die von inkludierten 10 SIM Karten profitieren konnten.
Muss aber gestehen dass die Datenkarten eher nutzlos waren bei 1GB Datenvolumen 😂😂😂
Die Multicards haben mir aber zum Glück damals ausgereicht mit der leichten Drossel
-
Es gab also in der Vergangenheit auch Tarife ohne Boost, die von inkludierten 10 SIM Karten profitieren konnten.
Muss aber gestehen dass die Datenkarten eher nutzlos waren bei 1GB Datenvolumen 😂😂😂
Die Multicards haben mir aber zum Glück damals ausgereicht mit der leichten Drossel
OK , konnte mich nichtmehr an diese Tarife Erinnern....
An alle "OBIGEN" Fragesteller , vereinfacht dargestellt , wer zur Zeit Connect Kostenlos Inkludiert hat... kann auch weiterhin connect in seinen Zukünftigen o2 Mobile verlängern... wer es nicht kostenlos hat...wird es aller voraussicht auch nicht kostenlos verlängert bekommen

-
Die Buchbarkeit selbst ist wohl mit dem grow Vorteil gekommen?
Ist sie nicht. Habe selbst einen Basic (ohne Grow). Die Option mit 0,00 Euro taucht bei mir auf wenn ich diese vorher abbestelle. Dann habe ich die als 0,00 Euro und 1,- Euro/Monat
-
Kommt bald wieder der "o2 mobile unlimited od Light" für 9,99?
Mir wird in der App aktuell 12,99€ angezeigt. Vertrag läuft noch bis Ende November.
-
Ja kommt in den letzten 4 Wochen der Vertragslaufzeit
-
OK , konnte mich nichtmehr an diese Tarife Erinnern....
An alle "OBIGEN" Fragesteller , vereinfacht dargestellt , wer zur Zeit Connect Kostenlos Inkludiert hat... kann auch weiterhin connect in seinen Zukünftigen o2 Mobile verlängern... wer es nicht kostenlos hat...wird es aller voraussicht auch nicht kostenlos verlängert bekommen

Mitunter hilft es dem Händler aber, wenn man bisher wenigstens eine kostenlose Multicard im Vertrag hatte.
-
Es war bei allen bis 2017er Tarifen Connect kostenlos buchbar. Auch nicht Boost Tarife. Der Free 15 zählte auch dazu.
Wer aus den Tarifen verlängert hatte und hinwies er möchte Connect beibehalten hatte es kostenlos für 24 Monate mit 100% Rabatt bekommen oder dauerhaft für 0,00€ je nach den an welchen Mitarbeiter man geriet. Ab 2018 er Tarife die zuvor kein Connect hatten gibt es mittlerweile kein Connect mehr.
-
Man kann aber bei manchen alten Volumen-Tarifen Connect dazubuchen im Onlineportal, zwar für 5€, aber es geht.
-
Ab wann sind aktuell VVL möglich? Es war bei meinem beiden Verträgen immer nach 6 Monaten möglich, was aktuell nicht der Fall ist. Kann nur einen Tarifwechsel machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!