Der unlimited smart mit 15 Mbit/s ist bei mir schon ewig drin für 19,99 Euro als Verlängerung,aber für 3 Euro mehr gäbe es den unlimited Max,von daher kein besonders attraktives Angebot.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Bei mir ist der Unlimited Max zu 19,99 € monatlich bestimmt schon ein gutes 3/4 Jahr im Kundencenter angeboten.
-
Bei mir erscheint der nichtmal. Nur der Unlimited 15MBit/s für 19,99
-
wie sind denn aktuell die Konditionen für eine VVL mit einem Tarif mit Connect Funktion? Hat da jemand aktuelle Erfahrungen?
Könnte meinen 17,49€ Tarif mit aktuell 66GB, 3 Multicards und 7 Datacards verlängern....
-
Für meinen o2 Mobile M Boost (mit Connect Funktion) wird gar kein Angebot für die Verlängerung dieses Tarifs angezeigt. Werde auf die Bestellhotline verwiesen. Alle angezeigten Tarife sind preislich total uninteressant. Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Kündigung diese Woche zurückgezogen habe (mir wurden 5€ Rabatt pro Monat dafür gewährt)?
Nachtrag:
Mein Vertrag läuft noch knapp 5 Monate.
-
-
Möglicherweise für den ein oder anderen von Interesse ?
seit wenigen Tagen lassen sich bei mir im online Portal die 2023 Mobile Tarife erstmalig seit 11.2024 so wie sie sind verlängern , ohne wecksell in neu Tarife ..
Die Konditionen wären zwar Maximal Unterirdisch mies ( Mobile L Boost für 25,49€ ) und der Mobile S Boost für ( 11,49€ ) ... aber da es 2 Jahre direkt ( ohne Händler..) nicht möglich war zumindest dennoch eine Neuerung....
-
-
sorry, verschrieben
endet erst Anfang November'26, nicht Oktober'26 - ab da gibt's gute Preise.
Und momentan mtl. 150GB, ab November dann mtl. 160GB für 22,49€.
Also was soll das "VVL-Angebot" für neu startende mtl. 140GB und 36,99€ ???
Der Mobile XL 300 +10GB wird für 39,99€ angezeigt.
-
Ohne Kündigung werden nur schlechte Konditionen angezeigt. Bülent sollte den Mobile '23 bestimmt mit Lifetime-Rabatt verlängern können und kann sehen ob je nach Möglichkeit ein Datenupgrade um bis zu 100GB anstatt nur 10GB möglich sind. Grow Trigger bleibt natürlich gleich.
Also rein die Kündigung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!