Genau so.
und ich habe Ruhe und nicht alle 24 Monate dieses Theater.
Solange dieses Theater Funktioniert.... hätte ich es liebend gerne aller 3 Monate ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau so.
und ich habe Ruhe und nicht alle 24 Monate dieses Theater.
Solange dieses Theater Funktioniert.... hätte ich es liebend gerne aller 3 Monate ![]()
![]()
Solange dieses Theater Funktioniert.... hätte ich es liebend gerne aller 3 Monate
DARKHALF, dann musst Du aber sehr strange veranlagt sein !?
DARKHALF, dann musst Du aber sehr strange veranlagt sein !?
möglicherweise Ja ? ![]()
Er hat ja auch 15+ Verträge 🤣 Manche Menschen haben eben seltsame Hobbies...
Nee alle 24 Monate ist mehr als genug. Das mit den 5€ bzw. 2,50€ nervt schon genug und lohnt kaum noch.
Dauerhafte Rabatte wären schön.
Muss ich mal einwerfen: wenn wir alle normal wären dann wären wir erst gar nicht hier. ![]()
BTT: Ich bin definitiv gespannt wie das jetzt bei den VVL`s wird.
Habe da was läuten hören das der AP jetzt auch bei den Datacards gilt bei den neuen Tarifen.
Bei nem gerade abgeschlossenen unlimited max kann man wahrscheinlich nichts machen an kleinen Verbesserungen?
Sep 25 abgeschlossenen. Tarif heißt unlimited max (2025) 59,99€ mit 15€ Rabatt ![]()
preislich denke ich
Kurz vor Ende der Laufzeit mit aktiver Kündigung kann der auf 12-19€ an Gesamtkosten pro Monat fallen
Ich habe jetzt seit Monaten keinen unlimited max mehr unter 19,99 Euro/Monat gesehen. Und morgen geht die Lotterie los, mal schauen wie sich die Preise entwickeln.
Bin mal gespannt für wie viel ich morgen den 100 Mbit/s unlimited angeboten bekomme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!