Gar nicht. Bei Unlimited Tarifen gibts keine Connect Option und somit auch keine Multicards oder Datacards.
Klar gibts da Multikarten. 10€/mtl. pro Stück, max. 2 zusätzliche bei Privatkunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gar nicht. Bei Unlimited Tarifen gibts keine Connect Option und somit auch keine Multicards oder Datacards.
Klar gibts da Multikarten. 10€/mtl. pro Stück, max. 2 zusätzliche bei Privatkunden.
hab mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich meinte damit dass Multicard und Datacard nicht kostenlos bei Unlimited möglich sind.
hab mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich meinte damit dass Multicard und Datacard nicht kostenlos bei Unlimited möglich sind.
Mein “Unlimited Connect” Tarif guckt jetzt was verdutzt… ![]()
ja da gabs mal paar Tricks.
ja da gabs mal paar Tricks.
Das ist (war) ein offizieller Tarif der sogar so beworben wurde. Keine Trickkonstellation als Free S mit Unlimited Option
Das ist (war) ein offizieller Tarif der sogar so beworben wurde. Keine Trickkonstellation als Free S mit Unlimited Option
Und die Info hilft jetzt wie weiter?
Beim akuellen unlimited können kostenpflichtig Multicard zugebucht werden, Datenkarten allerdings nicht.
Das man beim M Boost bis 100 Euro Datenpaket dazubekommen kann (bei einer Verlängerung) ist eine gute Info, mir wird der aktuell für 8,99 Euro angeboten, Restlaufzeit ~ 8 Monate.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!