Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Das ist natürlich schön, wenn man so aus dem alten Vertrag "rauskommt".
    Macht O2 (und andere Anbieter) nur nicht immer.
    Aber ein Versuch ist es sicherlich immer wert. :top:

Ich hätte da auch noch eine Karte (kostenlose Partnerkarte)....läuft nur noch...~19 Monate... :D

• Zitat

Original geschrieben von alurnima
    Das ist natürlich schön, wenn man so aus dem alten Vertrag "rauskommt".
    Macht O2 (und andere Anbieter) nur nicht immer.
    Aber ein Versuch ist es sicherlich immer wert. :top:

Ich hätte da auch noch eine Karte (kostenlose Partnerkarte)....läuft nur noch...~19 Monate... :D

Wenn die sowieso kostenlos is, spielt es ja keine Rolle. Also einfach nen Basic flex abschließen, kündigen und verlängern.

• Zitat

Original geschrieben von insane-92
    Wenn die sowieso kostenlos is, spielt es ja keine Rolle. Also einfach nen Basic flex abschließen, kündigen und verlängern.

Mehr oder weniger kostenlos, ist glaube ich gekoppelt an meinen Haupt-Tarif/-Karte.
    Hat aber keine Eile da einen anderen Tarif drauf zu buchen.
    Aber gut zu wissen mit den 9 Monaten. Vielleicht versuche ich es dann auch schon "so früh". :)

• Zitat

Das funktioniert so ohnehin nicht mehr so einfach wie bisher.

• Zitat

Original geschrieben von 0676
    Das funktioniert so ohnehin nicht mehr so einfach wie bisher.

Deswegen hat es bei mir auch geklappt?!

Freitag bestellt, Samstag aktiviert und gekündigt. Montag verlängert.

Aber ist mir ehrlich gesagt nun auch egal, was hier gewisse Leute denken.

Ich hab meine Verlängerung und gut ist.

• Datenvolumen aufgebraucht?

Oranienstraße bin ich auch immer wieder. Gerade am 01. Mai war ich auch dort, trotz vieler Menschenmassen hab ich eine ordentliche Verbindung gehabt.
    Wie gesagt, ich kann leider absolut nicht bestätigen, dass in Berlin solche Probleme auftreten. Außer, dein Datenvolumen ist aufgebraucht und du hast keinen Free.

• Wie ich schon sagte :P und mehrfach hier geschrieben habe.

Es gibt eine interne Anweisung, so nicht mehr zu verfahren - die Mitarbeiter, die es trotzdem tun, erhalten keine Provi mehr für solche Verlängerungen.
    Das ist dann nur ein "Zähler" für Kündigungsrücknahme, aber kein "Zahler" mehr - sprich, der Mitarbeiter verdient keinen Cent mehr daran und kann allenfalls seine Winbackzahlen noch etwas hochpushen.

Die Chance, aus dem 20köpfigen Winback Team jemanden zu finden, der das noch macht, ist gering und eher Glück. Allenfalls jemand, der in seinem aktuellen Ziel noch Winbacks braucht.

• Zitat

Ich bezweifel außerdem, dass das Win-Back Team aus 20 Leuten besteht, bei so einem großem Unternehmen.

Das musst du nicht bezweifeln wenn ich dir das als Interner sage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!