Was zahlst du für deinen all in l ?
Der Tarif macht Sinn wenn er rum 10€ kostet ansonsten würde ich ihn verlängern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was zahlst du für deinen all in l ?
Der Tarif macht Sinn wenn er rum 10€ kostet ansonsten würde ich ihn verlängern.
Ist eine Buchung des Konvergenzvorteils möglich, wenn aktuell noch eine kostenpflichtige 39,99 €my Data Unlimited Option läuft oder muss die erst gekündigt sein und auslaufen?
Die Buchung des Unlimited-Konvergenzvorteils ist unabhängig von einer etwaig vorhandenen my Data Unlimited Option möglich. Jedoch machen beide Optionen gleichzeitig überhaupt gar keinen Sinn. Man kann ja kaum Double Unlimited Data nutzen.
Unglaublich, das ist mal wieder das genaue Gegenteil zu dem, was einem die Hotline erzählt. Schulen die ihre Leute nicht?
Wenigstens ein wenig?
Danke (mal wieder) für die Klarstellung, vodafrank
Wenn überhaupt, dann nur rudimentär über das Online-Schulungsportal in Eigenverantwortung. Und besonders viel Engagement auf Seiten der Belegschaft kann man bei einer Bezahlung von nur Mindestlohn vermutlich auch nicht erwarten.
Hi, aktuell habe ich einen Mobile S Boost Plus für 7,49€ (-5€ Kündigungsrücknahme, also 2,49€).
Der Vertrag läuft im April aus. Momentan wegen dem Rabatt ungeküdigt. Wie realistisch ist es ihn wieder für 7,49€ zu verlängern zu können? Online wird er mir gar nicht zur Verlängerung angeboten.
Hi, aktuell habe ich einen Mobile S Boost Plus für 7,49€ (-5€ Kündigungsrücknahme, also 2,49€).
Der Vertrag läuft im April aus. Momentan wegen dem Rabatt ungeküdigt. Wie realistisch ist es ihn wieder für 7,49€ zu verlängern zu können?
zw 7,49 bis 6,99€ garnicht mal so unrealistisch
, ne woche nach der Kündigung.... ![]()
zw 7,49 bis 6,99€ garnicht mal so unrealistisch
, ne woche nach der Kündigung....
Will ich mal hoffen. Vor der Kündigung waren es 12,49€. Muss nach kurz warten, der Kündigungsrabatt läuft noch ein paar Tage und dann lasse ich mich überraschen.
Der Vertrag läuft im April aus. Momentan wegen dem Rabatt ungeküdigt. Wie realistisch ist es ihn wieder für 7,49€ zu verlängern zu können?
Das interessiert mich auch brennend, bei mir ist es nämlich exakt die gleiche Konstellation wie bei Dir (nur dass meine Mindestvertragsdauer zwei Monate später ausläuft, der Kündigungsrabatt bereits Ende April).
Und so wie ich das verstehe: Falls Du genau diesen Mobile S Boost Plus (von 2023 mit damals 15 GB plus 1 GB/ Jahr Grow, richtig?) wieder verlängern solltest, musst Du ja noch nicht mal zusätzlich auf eine extra rabattierte Connect-Option in den neuen Verlängerungsbedingungen achten, da in diesem Tarif Connect noch als fester Tarifbestandteil implementiert ist. Sehe ich das richtig, vodafrank?
Das interessiert mich auch brennend, bei mir ist es nämlich exakt die gleiche Konstellation wie bei Dir (nur dass meine Mindestvertragsdauer zwei Monate später ausläuft, der Kündigungsrabatt bereits Ende April).
Und so wie ich das verstehe: Falls Du genau diesen Mobile S Boost Plus (von 2023 mit damals 15 GB plus 1 GB/ Jahr Grow, richtig?) wieder verlängern solltest, musst Du ja noch nicht mal zusätzlich auf eine extra rabattierte Connect-Option in den neuen Verlängerungsbedingungen achten, da in diesem Tarif Connect noch als fester Tarifbestandteil implementiert ist. Sehe ich das richtig, vodafrank?
Das sollte so richtig sein. Connect brauche ich aber nicht. Habe noch einen 2. Vertrag mit Unlimited und Connect. Notfalls eine 2. Sim bei meiner Frau rein.
Heute ist der o2 Mobile L als VVL-Angebot für dauerhaft 19,99 € aufgetaucht inkl. Connect.
Fair!
Zack - bestellt!
Heute ist der o2 Mobile L als VVL-Angebot für dauerhaft 19,99 € aufgetaucht inkl. Connect.
Fair!
Zack - bestellt!
Knaller ist es nicht gerade. Wird mir schon die ganze Zeit mit einem ungekündigten Vertrag angezeigt. Da komme ich günstiger, wenn ich die 100GB Option für 9,99€ dazubuchen.
Alle Tarife ab 100GB werden mir zum halben Preis angezeigt. Wird es noch weniger wenn ich kündige?
Alle Tarife ab 100GB werden mir zum halben Preis angezeigt. Wird es noch weniger wenn ich kündige?
Berichte bitte ! , sollte es so kommen... ( bei mir Nicht... ) ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!