Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Bei mir gekündigt auch 19,99

Nehm ich die 100GB Option hätte 116GB zu 16,98

ich überlege gerade....im lauf des Jahres auf einen Mobile L Plus 200GB up-zugraden für 22,49.... und bis er mitt grow 230GB erreicht...ihn im Preis auf ca 15€ zu drücken...mal was Längerfristigeres für die kommenden 5,6 Jahre :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Knaller ist es nicht gerade. Wird mir schon die ganze Zeit mit einem ungekündigten Vertrag angezeigt. Da komme ich günstiger, wenn ich die 100GB Option für 9,99€ dazubuchen.

Alle Tarife ab 100GB werden mir zum halben Preis angezeigt. Wird es noch weniger wenn ich kündige?

Mir halt nicht. Mir wurde vorher sogar schriftlich ein teurerer Vertrag mit weniger GB angeboten.

Erst heute fand ich den L-Tarif zu Neukundenkonditionen vor.

Durch den L-Tarif in Kombination mit 50er o2 DSL erhalte ich jetzt eine Quasi-Flat mit Connect-Option.

Eigentlich ein perfektes Gesamtpaket für etwas mehr als 40 €.

• Ja. App oder "Mein o2". Verlängerung mit Connect erfolgreich.

Vorher habe ich aber bereits ein schriftlcih angeforderte Verlängerungsangebote abgelehnt.

Warte noch auf Aufbuchung vom Konvergenzvorteil.

• Ja. App oder "Mein o2". Verlängerung mit Connect erfolgreich.

Vorher habe ich aber bereits ein schriftlcih angeforderte Verlängerungsangebote abgelehnt.

Warte noch auf Aufbuchung vom Konvergenzvorteil.

Per App mit Connect verlängert? Dort steht doch das man dafür die Nummer anrufen soll/muss.

• Per App mit Connect verlängert? Dort steht doch das man dafür die Nummer anrufen soll/muss.

Die exakte Aussage ist "Beim Wechsel in einen neuen Tarif entfällt deine Connect-Option.". Bei einer Verlängerung des bestehenden Tarifes sollte Connect also erhalten bleiben.

• Aber wie behält man bei dem Wechsel über das Portal seinen Tarif?
    Boost gibt es ja nicht mehr.
    Und mir werden im Portal nur die neuen Mobile und Mobile Plus angeboten.
    Also wie hat Boombastic das gemacht?

Darauf wollte ich hinaus, mir werden auch nur die neuen Tarife angeboten, mit dem bestehenden Tarif kann ich gar nichts verlängern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!