Habe gestern zum zweiten Mal während der aktuellen Vertragslaufzeit die 6x5 Euro für eine Kündigungsrücknahme bekommen. Rein Zeitlich wäre das auch ein drittes Mal möglich. Hat das schon mal jemand bekommen?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
-
Zwei Verträge von mir laufen am 24.7 aus.
40 GB für 5Euro incl Napster
Ich hab gestern auch meinen Boost M bei einem lieben Händler hier verlängert 😉
6,99€ war das Minimum.
-
Habe gestern zum zweiten Mal während der aktuellen Vertragslaufzeit die 6x5 Euro für eine Kündigungsrücknahme bekommen. Rein Zeitlich wäre das auch ein drittes Mal möglich. Hat das schon mal jemand bekommen?
Habe jetzt die vierte Runde bei einen Vertrag bekommen, die über die Mindestvertragslaufzeit hinaus geht.
-
Könnt ihr mir bitte mal mit eurer Erfahrung in Sachen O2 VVL und Kündigungsrücknahmerabatt helfen? Ich bin im Moment bei 9,99 € für einen Mobile S Boost Plus Tarif. Meint ihr, ich könnte bei der nächsten Verlängerung etwas weiter runterkommen im Preis, oder ginge das nur wenn ich vorher durch den Trick mit dem Kündigungsrücknahmerabatt den Monatspreis schon reduziert habe?
-
Wie macht man das mit der Schriftgröße so?
-
So ist es noch größer.
-
Wie sieht es mit Festnetzverlängerungen aus? Aktuell besteht ein o2 Home L 250 für 39,99 und dieser ist Geber für einen Mobilfunkvertrag, sodass dieser 50% Rabatt enthält.
-
Wie sieht es mit Festnetzverlängerungen aus? Aktuell besteht ein o2 Home L 250 für 39,99 Rabatt enthält.
...geht seit vielen Jahren nur über o2 direkt.... Hotline.... nicht über Händler....

-
Danke für den Hinweis, mir ging es eher darum was man da so herausholen kann, weil der Tarif mittlerweile ja 44,99 kostet und ich den noch für 39,99 habe.
Weniger wird da wahrscheinlich nicht gehen oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!