Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Mit upgradefähig meine ich die grundsätzliche technische Fähigkeit eines bestimmten Tarifs, mit gewissen "Upgrades" ausgestattet werden zu können. Alternativ könnte man auch Benefits, Goodies oder Kundenvorteile dazu sagen.

Für weitere Infos […] einfach telefonisch melden.

hierauf bezugnehmend - Hallo vodafrank - kenne leider deine geschäftliche Durchwahl nicht und dein Postfach hier ist wohl voller als voll.

Möchte gerne zu meinem hoffentlich upgradefähigen Tarif (Blue All In L 2015 Flex) Fragen stellen (ich will Goodies haben :P8)) und hoffe auf deine Rückmeldung per PM. 👋

• Vorsicht: wenn ihr euren Handyvertrag z.B. wegen dem Unlimitedvorteil in den Mobile L verlängert, fliegt bei eurem DSL-Vertrag der Kombivorteil raus. Das heißt euer DSL wird mal eben 10 Euro teurer. Der KV kann dann wohl auch nicht wieder eingebucht werden (bzw. fliegt dort immer wieder raus), weil nur der zuletzt geänderte/abgeschlossene Vertrag (und damit der Handyvertrag) KV-Geber sein kann!

Die denken sich immer wieder neuen Mist aus...

• BladeDrummer soll das bedeuten, man kann nur durch VVL Goodies hinzufügen, verstehe ich deinen Satz richtig?

An einer VVL bin ich nämlich nicht interessiert - der Tarif bleibt wie er ist, bis o2 ihn kündigt! :D

Mir geht es um das Hinzufügen von Optionen in den bestehenden Tarif.

• Vorsicht: wenn ihr euren Handyvertrag z.B. wegen dem Unlimitedvorteil in den Mobile L verlängert, fliegt bei eurem DSL-Vertrag der Kombivorteil raus. Das heißt euer DSL wird mal eben 10 Euro teurer. Der KV kann dann wohl auch nicht wieder eingebucht werden (bzw. fliegt dort immer wieder raus), weil nur der zuletzt geänderte/abgeschlossene Vertrag (und damit der Handyvertrag) KV-Geber sein kann!

Die denken sich immer wieder neuen Mist aus...

Ich habe problemlos mein Mobilfunk verlängert ohne jegliche Verluste des Kombirabatts. Das ergibt auch keinen Sinn. Entweder du erfüllst gemäß der Matrix die Bedingungen, oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!