Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Servus,

ich lese hier mit großem Interesse seit geraumer Zeit mit und habe nun selbst ein kleines Anliegen.

Meine Frau ist bei o2 und ihr Vertrag mit 10 GB für 4,99 pro Monat ist ausgelaufen.
    Neues Angebot in der App ist unterirdisch und am Telefon sagten sie der Vertrag würde nun 8,99 kosten.

Sie würde gerne direkt bei o2 bleiben, aber nur zum bisherigen Preis.

So wie ich den Thread bisher verfolgt habe, ist das für den Preis aber nicht mehr möglich - oder hat jemand andere Erfahrungen?

Danke!

• Eine Möglichkeit wäre, den Vertrag zu kündigen und dann zu schauen, ob die App oder die Hotline nach der Kündigung bessere Preise ausspucken.

Kündigungsrücknahme geht danach ja immer noch.

Eine andere Möglichkeit wäre, Kontakt zu Bülo78 oder Bielefelderaner aufzunehmen, wobei das eine - vorab kündigen und notfalls später wieder zurücknehmen - das andere - Kontaktaufnahme zu den hiesigen Lieblingshändlern während der Kündigung - ja nicht ausschließt. :)

• Eine Möglichkeit wäre, den Vertrag zu kündigen und dann zu schauen, ob die App oder die Hotline nach der Kündigung bessere Preise ausspucken.

Kündigungsrücknahme geht danach ja immer noch....

Danke für die Antwort. Sie hat gestern gekündigt, da sich der Vertrag sonst für 20 EUR weiterlaufen würde. Der Anruf von o2 kam heute, aber mehr als 8,99 geht angeblich nicht.

Dann werde ich Kontakt zu einem von den beiden aufnehmen - Danke nochmal.

• Der Anruf von o2 kam heute, aber mehr als 8,99 geht angeblich nicht.

Achso, ist schon passiert. Ok, nach meinen Infos ruft einen da meist so ein externer Dienstleister an und will einem mit teilweise falschen Infos teure Verträge andrehen (wenn es diese 0176/888xxxx Nummer war). So war es jedenfalls bei mir. Es könnte sich möglicherweise auch lohnen, selbst nochmal bei o2 direkt anzurufen und nach guten Konditionen zu fragen, wenn schon gekündigt ist.

• :) , zu 99,99% , zum bisherigen Preis wird es nicht gehen ! , seit 03.2024 ist die Untergrenze 6,99€ , dies sollte aber vermutlich 4,5,6 Tage nach eingetragener Kündigung möglich sein.... ( wenn der Rabatt nicht schohn seit längerem ausgelaufen ist ;) )

Besser 6,99€ als 8,99€

Viel Glück :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!