Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hallo , Ist der 5 € Rabatt für 6 Monate , bei Dir im März.2026 gebucht worden ? , da sich zz berichte mehren das er versprochen und nicht gebucht wurde , oder von vornherein verweigert wird :):)

Danke für die INFO ;)

Ja, der 5€-Rabatt ist in beiden Tarifen eingebucht worden. Bei einem der beiden Tarife wurde übrigens vergessen, die Kündigung zurückzunehmen, sodass ich nur einen Vertrag erneut kündigen musste. 😉

Hatte nicht den Eindruck, dass o2 verhindern wollen, mir den Rabatt zu gewähren. Habe bzw. nehme den Rabatt aber auch bislang nur einmal während der der Laufzeit in Anspruch (genommen).

Da ich keine Multicards benötige, werde ich aber wohl nach Ablauf der Vertragslaufzeit zu Blau wechseln. Teste gerade den monatlich kündbaren Allnet S Flex.

SIM-1: 0171 - congstar Allnet Flat M Flex (CB-Vorteil)

SIM-2: 0173 - CallYa Jahrespaket XS

DSL: MagentaZuhause XL mit Magenta TV

iPhone 15 Pro Max

• Bei mir ist der Tarif komischerweise 2 EUR teurer geworden? Jetzt 24,49 EUR?

In welchem Context ? :):) , Du hast ihn im Momment für 22,49€ , und bei VVL wird Dir als Preis 24,49€ angezeigt ?

den KI Datenbank Müll , hab ich bei einem Mobile L Boost 140/150GB , läuft noch bis 31.10.2026 für 22,49€ ( Dauerhaft..), als VVL werden mir nur 25,49€ angeboten :(

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Das passiert weil die ARPU im System immer nach oben gehen soll. Bei Dauerrabatt den Vertrag auch nach der Laufzeit nicht mehr anfassen.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• In welchem Context ? :):)

Ich habe einen gekündigten Free L Boost mit 120 GB und die 200 GB wurden mir bislang als Verlängerungsangebot für 22,49 EUR angeboten. Als es hier hieß: Oh, alles billig :D habe ich mal wieder bei Meino2 (im web) reingeschaut und siehe da plötzlich kostet er für mich 24,49 EUR. Gerade in der App nachgesehen: Auch 24,49 EUR für 200GB.

***22 Jahre o2***

• Bei Dauerrabatt den Vertrag auch nach der Laufzeit nicht mehr anfassen.

Dies kannst DU gerne ! ;):D so handhaben ! , verbuche es als Deine Persöhnliche Entscheidung ! :)

aber glücklicherweise bin ich ein Spieler ... und konnte gestern einen Mobile L Plus 200GB von 20,99€ ( Dauerhaft ...) auf 13,49€ ( Dauerhaft ...) verlängern

Ergo , ich bleibe ein Spieler , wenn mir danach ist für n kleines Pils 59,99€ zu bezahlen geh ich zu Magenta.:)

Tob , und der Free L Boost ? €€€

O2 Blue All in L 5G 244GB

Einmal editiert, zuletzt von DARKHALF () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DARKHALF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!