Wie lange ist denn noch deine Restlaufzeit? Für 50 Cent weniger würde ich mich nicht erneut für 24 Monate binden lassen. Das sind dann 12 Euro am Ende
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
..... Ich habe gefragt wie es mit den unli. Paket für 9,99 Euro aussieht. Dieses fällt logischerweise bei einer VVL raus, .......
Wurde schon hier "zwischen den Zeilen" beantwortet: Auch wenn die Aktion offiziell abgelaufen ist bzw. von o2 bestritten wird - ich bin ein "Beweis", dass es doch (noch) möglich ist (war Ende März d.J.). Aber natürlich nicht auf dem direkten Weg bei o2 (das weißt du hoffentlich, bist ja schön länger hier dabei
). Daher auch an dieser Stelle - Danke und
an Bülo! -
Wurde schon hier "zwischen den Zeilen" beantwortet: Auch wenn die Aktion offiziell abgelaufen ist bzw. von o2 bestritten wird - ich bin ein "Beweis", dass es doch (noch) möglich ist (war Ende März d.J.). Aber natürlich nicht auf dem direkten Weg bei o2 (das weißt du hoffentlich, bist ja schön länger hier dabei
). Daher auch an dieser Stelle - Danke und
an Bülo!ja das direkt über o2 nie was geht, ist schon bekannt
aber die Aussage kam eben direkt vom Chat, daher haben Sie vielleicht nun auch die Option zum buchen endteckt 
-
Zur Info:
Am Wochenende aktualisieren wir wieder unsere Services und Systeme.
Im Wartungszeitraum sind die Mein o2 App und der Mein o2 Bereich nicht verfügbar. Tarifänderungen wie zum Beispiel Vertragsverlängerungen, Tarifwechsel und das buchen von Zusatzoptionen können in der Zeit nicht durchgeführt werden.
Zeitraum der Wartungsarbeiten:
Start: Samstag, 09. Mai 2026, ab 22:00 Uhr
Ende: Sonntag, 10. Mai 2026, voraussichtlich 13:00 Uhr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!