Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• o2 free L boost (120GB, Connect-Option ist eingebauter Vertragsbestandteil), MVLZ wäre im Q1/27 geendet, gestern gekündigt und an der Hotline 8,99€ angeboten bekommen - heute in der App für 7,99€ verlängert. Bisher 10,99€ + 4,99€ unlimited-Pack. Leider ist der Rabatt nicht dauerhaft wie bei den neuen mobile-Tarifen, sondern auf 24 Monate begrenzt. Ich hasse dieses Spielchen...

Jetzt muss ich gucken, dass ich die unlimited-Option ab morgen binnen 3 Monate wieder rein bekomme.

Wie hast du das krasse Angebot bekommen?

Mein O2 Boost L läuft demnächst aus und ist bereits gekündigt, ich brauche zwingend die Connect Option.

Sowohl online als auch bei der Hotline habe ich für die Verlängerung als Angebot nur 22,49€ bekommen. Geht da noch was?

• Wie hast du das krasse Angebot bekommen?

Mein O2 Boost L läuft demnächst aus und ist bereits gekündigt, ich brauche zwingend die Connect Option.

Sowohl online als auch bei der Hotline habe ich für die Verlängerung als Angebot nur 22,49€ bekommen. Geht da noch was?

Free L Boost ? , oder doch mobile L Boost (2023 ) , könnte der Unterschied sein...

Die Untergrenze ist 6,99€ und nicht mehr wie früher 4,99€. o2 hat da die Latte höher gelegt.

die 6,99€ gelten wohl für VVL und das schohn länger , nicht aber für andere Rabatte ...

O2 Blue All in L 5G 244GB

Einmal editiert, zuletzt von DARKHALF () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DARKHALF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• O2 Mobile L Boost…aber was macht das für einen Unterschied?

Zum Teil bei VVL nen riesen Unterschied

mein Mobile L Boost läuft zz für 22,49€ , auch nur noch kurze Zeit.... in der Velängerung wird er mir nur für 25,49€uro angeboten....

Meine 2 Free L Boost hätte ich bereits 6 Monate nach der letzten VVL für 7,49€ verlängern können ( zz laufen sie für 9,99€

was zahlst Du im Momment für den Mobile L Boost ?

Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Das mußt du Telefonica fragen.

Der große Nachteil der Free Tarife:

Die Rabatte sind auf 24 Monate begrenzt.

Genau so.

Deshalb, bin ich von meinem uralt "Free 15" in einen "Mobile" mit 30 GB + 1 GB Grow mit allen dann dauerhaften Rabatten zu 9,99 € monatlich gewechselt.

Das reicht völlig und ich habe Ruhe und nicht alle 24 Monate dieses Theater.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!