Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich habe 2x den gleichen Vertrag (gekündigt, kurz vor Ende der Laufzeit):

O2 Free M (derzeit mit Grow auf 30 GB), WSG - Kosten 29,99 + 5,00 (WSG) - 5,00 (Rabatt WSG) - 21,00 (Sonderrabatt)= 8,99

Angeboten werden mir von O2:

- O2 Free M 20 GB (startet wohl neu): 7,49

- O2 Mobile M 30 GB: 9,99 (Grow +1GB)

- O2 Mobile M 50 GB: 12,99 (Grow + 5GB)

WSG kann angeblich gebucht werden für 5,00 - aber nicht mehr rabattiert werden.

Wie sind die Angebote so? Geht da noch mehr über Bülo oder Bielefelderaner?

• Via Bülo geht immer mehr. Er hat noch andere Möglichkeiten. Einfach Anrufen und klären was du willst.

Handelt es sich um einen 21€ Treuerabatt? Falls ja, dann schreibe mir eine PN für eine andere Möglichkeit.

• Ja da geht noch mehr

o2 Shop Händler Bielefeld

• Grow startet nie NEU , wenn man im Selben/alten Tarif verlängert..... sondern läuft weiter :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Guten Morgen, ich habe die aktuellen beiden Verträge von mir und meiner Frau gekündigt. Grundsätzlich würde ich auch gerne ein Verlängerungsangebot annehmen (eventuell noch etwas warten, ob die Preise der Angebote noch etwas sinken). Nun ist es aber so, dass wir beide über den Vertrag noch jeweils eine Smartwatch mitbetreiben und es in den neuen Tarifen keine Connect-Option mehr gibt. Weiß jemand welchen Aufpreis o2 hier je Multicard verlangt?

Danke.

• Guten Morgen, ich habe die aktuellen beiden Verträge von mir und meiner Frau gekündigt. Grundsätzlich würde ich auch gerne ein Verlängerungsangebot annehmen (eventuell noch etwas warten, ob die Preise der Angebote noch etwas sinken). Nun ist es aber so, dass wir beide über den Vertrag noch jeweils eine Smartwatch mitbetreiben und es in den neuen Tarifen keine Connect-Option mehr gibt. Weiß jemand welchen Aufpreis o2 hier je Multicard verlangt?

Danke.

Hast Du zz Connect im Tarif ? , welche Tarife sind es ? , normalerweise sollten es Bülo78 und Bielefelderaner problemlos im alten Tarif verlängern können... dan spaart Ihr euch Connect in der Neuen Tarif Generation + 5 Öre :)

• Super, vielen Dank!

Es geht um einen o2 Free M 2018 mit Connect und einen o2 Mobile S Plus 2024 mit kostenloser Multicard. Nochmal danke.

• Super, vielen Dank!

Es geht um einen o2 Free M 2018 mit Connect und einen o2 Mobile S Plus 2024 mit kostenloser Multicard. Nochmal danke.

Bitte ! , lass uns wissen was am Ende bei rauskam ... Preis Heute , Preis nach der VVL :)

• Habe ja auch schon oft bei den beiden verlängert, aber nur weil ich den die Provision gönne. Preislich ist es immer das gleiche, was mir auch online angeboten wurde. Habt ihr echt andere Preise schon bekommen? Mir geht's um den reinen Tarif und nicht Zusatzpacks die nur sie buchen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!