Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• ich dachte man kann bei einer Verlängerung die Connect-Option nicht mehr für 0€ mitnehmen?

Glücklicher weise falsch gedacht ! :):)

Bei den o2 mobile ,der generation ( 2024 ) können es die Händler soo einstellen das es kostenlos übernommen wird...

bei den Free Tarifen ... , und den o2 Mobile BOOST Tarifen ist Connect Tarif bestandteil.... , da kann es garnicht verloren gehen...

Kostenloses Connect verliert man nur zwansläufig , wenn man einen Tarifwecksell in die Aktuellen o2 Mobile , der Generation 2026 macht...

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Glücklicher weise falsch gedacht ! :):)

Bei den o2 mobile ,der generation ( 2024 ) können es die Händler soo einstellen das es kostenlos übernommen wird...

bei den Free Tarifen ... , und den o2 Mobile BOOST Tarifen ist Connect Tarif bestandteil.... , da kann es garnicht verloren gehen...

Kostenloses Connect verliert man nur zwansläufig , wenn man einen Tarifwecksell in die Aktuellen o2 Mobile , der Generation 2026 macht...

Korrekt erklärt

• lohnt es sich dann doch meinen o2 Mobile Pro L (ja, benötige Pro) mit Connect für 19,99 zu kündigen und auf einen günstigren Preis zu hoffen?

• Guten Abend Gemeinde,

ich habe einen (gekündigten) Free M Boost mit 42 GB, 5 Multicards und 2 Daten-eSIMs für 11,99/Monat. Seinerzeit (2024) bei einem hier sehr bekannten Foristen verlängert.

Als Verlängerungsangebot wird mir u.a. der Mobile Unlimited (2026) 300 MBit/s für 19,99 (also 40/Monat Rabatt) angezeigt. Das erscheint mir recht attraktiv. An sich reicht mir das vorhandene Volumen, aber so ein unlimited-rundum-sorglos-Tarif hat natürlich auch seinen Reiz. Fragt sich nur, was mit meinen Multicards und den beiden Daten-eSIMs wird…

Wie findet Ihr das Angebot? Soll ich noch warten, bis Restlaufzeit < 4 Wochen? Oder vielleicht doch besser einen der bekannten Foristen kontaktieren?

Gruß

M.

• An sich reicht mir das vorhandene Volumen, aber so ein unlimited-rundum-sorglos-Tarif hat natürlich auch seinen Reiz. Fragt sich nur, was mit meinen Multicards und den beiden Daten-eSIMs wird…

Gar nicht. Bei Unlimited Tarifen gibts keine Connect Option und somit auch keine Multicards oder Datacards.

• Melde dich gerne bei mir. Wir finden eine passende Lösung für dich.

o2 Shop Händler Bielefeld

• Wenn du im Free M Boost wegen den Multi und Datakarten bleiben willst, dann melde dich bei Bülo78, auf den Tarif kann man nochmal bis zu 100GB extra draufpacken. Mit Glück kannst du den für 9,99€ verlängern und mit ~142GB Daten gar nicht mal so schlecht.

• Ich habe erst einen gekündigten Free M Boost 40GB (mit Multi und Datenkarten) im Juni von Bülo verlängern lassen, preislich ging nix (immer noch 11,99) und schon gar nicht ein zusätzliches Datenpaket...

Bei o2 direkt wurde er online 50ct günstiger angeboten, hab mich aber trotzdem wegen der Betreuung für Bülo entschieden... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!